Fallout 3 uncut: So blutig ist die ungekürzte Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fallout 3 uncut: So blutig ist die ungekürzte Version

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout 3 uncut: So blutig ist die ungekürzte Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 3 uncut: So blutig ist die ungekürzte Version

AW: Fallout 3 uncut: So blutig ist die ungekürzte Version

Und was ist da jetzt so besonderes,für die Deutsche Version gibts schon seit Jahren ein uncut Patch. :schief:

Und was ist da jetzt so besonderes,für die Deutsche Version gibts schon seit Jahren ein uncut Patch. :schief:

Das besondere daran ist das das man wieder mal eine "News" mit dem Wort Fallout im Titel schreiben konnte, denn bringt klicks und über 219 "News" dieser Art zu Fallout 4 und seinen Vorgängern in etwas mehr 6 Monaten reichen halt nicht. :P

Denn eine News ist das Thema definitiv nicht wert, denn wer sehen will wie blutig und "gewalttätig" Fallout 3 ist konnte das schon seit Jahren in Fallout: New Vegas sehen (da FNV genau die gleichen Gewalteffekte verwendet wie F3) das seit der Ultimate Edition (2013?) komplett uncut war. Im Grunde war Fallout 3 da also schon lange überfällig, vom Index zu kommen, und ist die Gewaltdarstellung entsprechend auch absolut überhaupt nichts Neues, besonderes, oder etwas was heute eine News wert wäre weil sie einzigartig wäre...

Jetzt bitte noch einen offiziellen Patch für die bisherigen deutschen Konsolen und PC-Versionen. Sollte ja nicht sonderlich aufwendig sein und Bethesda könnte noch ein paar Pluspunkte bei mir und anderen Kunden sammeln.

Jetzt bitte noch einen offiziellen Patch für die bisherigen deutschen Konsolen und PC-Versionen. Sollte ja nicht sonderlich aufwendig sein und Bethesda könnte noch ein paar Pluspunkte bei mir und anderen Kunden sammeln.

Ach was, Bethesda legt jetzt einfach nochmal eine Fallout 3 Ultimate Edition 100% Uncut neu auf die man sich dann kaufen darf.
Als Besitzer der teilweise geschnittenen Release-Version von Fallout: New Vegas hast ja auch keinen Uncut-Patch erhalten nachdem der Cut später aufgehoben wurde. Da durftest dir auch nochmal die Ultimate Eiditon neu kaufen wenn du es uncut haben wolltest. :schief:

Also warum sollte Bethesda hier mal seinen Kunden einen kostenlosen Patch nachreichen der es 100% uncut macht wenn es sicher einige gibt die man dafür nochmal zu Kasse beten kann und die es dann echt nochmal kaufen nur um es uncut zu haben. :ugly:

Der Support ist längst eingestellt. Obwohl das Spiel besonders auf Konsole eine Bug Seuche ist. Konsoleros kaufen das Ding einfach in Österreich. PC Spieler ziehen Uncut Patch.

Der Support ist längst eingestellt. Obwohl das Spiel besonders auf Konsole eine Bug Seuche ist. Konsoleros kaufen das Ding einfach in Österreich. PC Spieler ziehen Uncut Patch.

PC-Spieler haben auch einfach die östereichische Version gekauft, da es damals nocht nicht Steamgebunden war. ;)

was heist hier im titel so blutig?
ein spiel kann meiner meinung nach garnicht blutig genug sein :p
so dying light blos noch mehr^^ aus manchen abgehackten gliedmasen spritzt nach 1min noch eild blut xD

Das besondere daran ist das das man wieder mal eine "News" mit dem Wort Fallout im Titel schreiben konnte, denn bringt klicks und über 219 "News" dieser Art zu Fallout 4 und seinen Vorgängern in etwas mehr 6 Monaten reichen halt nicht. :P

Denn eine News ist das Thema definitiv nicht wert, denn wer sehen will wie blutig und "gewalttätig" Fallout 3 ist konnte das schon seit Jahren in Fallout: New Vegas sehen (da FNV genau die gleichen Gewalteffekte verwendet wie F3) das seit der Ultimate Edition (2013?) komplett uncut war. Im Grunde war Fallout 3 da also schon lange überfällig, vom Index zu kommen, und ist die Gewaltdarstellung entsprechend auch absolut überhaupt nichts Neues, besonderes, oder etwas was heute eine News wert wäre weil sie einzigartig wäre...

Man war wohl auch neidisch, dass Gamestar ein solches Video schon vor ein paar Tagen auf der Seite hatte und wollte mal nachziehen ... geht ja nicht das die Konkurenz ...

Man war wohl auch neidisch, dass Gamestar ein solches Video schon vor ein paar Tagen auf der Seite hatte und wollte mal nachziehen ... geht ja nicht das die Konkurenz ...

Also wenn ein Gamer-Hardwaremagazin eine Zeitschrift mit Fokus auf Spiele als Konkurenz betachtet und nur deshalb solch ein Video als News bringt, dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren und man sollte sich fragen ob man sein Kompetenzgebiet noch im Blick hat. ;)

was heist hier im titel so blutig?
ein spiel kann meiner meinung nach garnicht blutig genug sein :p
so dying light blos noch mehr^^ aus manchen abgehackten gliedmasen spritzt nach 1min noch eild blut xD
Dead Island ist in der Hinsicht noch detaillierter als dying light. Borderlands 1 ist auch einen Blick wert, bei diesen präferenzen

@PCGH
Zwar spiele ich die Ucut seit Release, da aus England importiert, aber ist es den überhaupt schon wirklich Uncut weil bei Steam steht noch "Low Violence: German low violence version only available with German language"

Ich kenns nur Uncut und so wars auch geplant, ganze rumgekürze nervt eh. Sind wir nun Erwachsen oder nicht.
Kaufst ja auch keine halbe Flasche zu trinken.
Blutig ja, übertrieben naja, bedenklich niemals ;)

@PCGH
Zwar spiele ich die Ucut seit Release, da aus England importiert, aber ist es den überhaupt schon wirklich Uncut weil bei Steam steht noch "Low Violence: German low violence version only available with German language"

Steam wird es erst uncut anbieten wenn sie von Bethesda dafür entsprechend grünes Licht bekommen, ansonsten wird sich da nichts verändern und ob Bethesda das nochmal machen wird, weil sie ja im Grunde mit Fallout 3 durch sind? Ich bezweifle es fast etwas, obwohl es ja kein Aufwand wäre statt der deutschen geschnittenen Version einfach künftig die östereichische Version über Steam als deutsche zu vertreiben...

Naja, ohne ist es echt langweilig. Wenn du es noch nicht hast solltest du das unbedingt kaufen, eins der besten Spiele überhaupt.

Ich hatte es mal angespielt und ja es gibt vieles was ich kaufen sollte ( und die 25 Spiele die hier seit geraumer Zeit liegen )

Na bitte ihr armen Deutschen, jetzt seht ihr mal wie Fallout 3 ungekürzt aussieht. Anscheinend seid ihr unfähig Youtube zu bedienen, deswegen muss euch PCGH aufklären was ihr ab 2008 versäumt habt. :lol::schief:

Ganz ehrlich, Sinn dieser News?^^

Zurück