Fallout 3: Patch 1.1.0.35 im lokalen Download

Hoffentlich hilft es auch gegen die "Back-to-Desktop" Abstürze!
Aber sonst läuft das Game eigentlich super :daumen:
(Bei mir zumindest :D)
 
Ich lese leider nichts von meinem Problem:
Ab und zu kommt es zu extremen FPS Einbrüchen. Richtiges Stottern (0-1 FPS).
Aber das ganze ist nur lokal bedingt. Im Spiel so auf eine Fläche von 12 m² in Innenräumen.
Wenn ich aus der Zone bin, ist es vorbei.

Aber in den besagten Zonen ist nichts zu erkennen, was eine dermaßen starken Leistungseinbruch auslösen könnte. Also keine grafische Besonderheit.
Kommt auch nicht ganz so oft vor. Vllt bis jetzt 3 mal im Spiel.

Der neue Patch wird trotzdem mal installiert.
 
Ich lese leider nichts von meinem Problem:
Ab und zu kommt es zu extremen FPS Einbrüchen. Richtiges Stottern (0-1 FPS).
Aber das ganze ist nur lokal bedingt. Im Spiel so auf eine Fläche von 12 m² in Innenräumen.
Wenn ich aus der Zone bin, ist es vorbei.

Aber in den besagten Zonen ist nichts zu erkennen, was eine dermaßen starken Leistungseinbruch auslösen könnte. Also keine grafische Besonderheit.
Kommt auch nicht ganz so oft vor. Vllt bis jetzt 3 mal im Spiel.

Der neue Patch wird trotzdem mal installiert.


Hi grüß Dich, hast du mal drauf geachtet, ob es zum Beispiel immer dann auftritt, wenn du Spinte ect. durchwühlst oder den Dialog mit einem NPC verlässt?? Kann dort dann ebenfalls (vornehmlich in Innenräumen) einen ganz kurzen Frameseinbruch beobachten. Das Verhalten habe ich erst seit dem Wechsel meiner Graka auf nen 260er Boliden. Ich vermute, dieses Gegumpel wird von Grafiktreiber verursacht. Meine alte 88er hatte niemals nie nicht Probleme.
 
Ich besitze die ungepatchte Verkaufsversion (UNCUT) und mir ist noch nie ein BUG aufgefallen daran könnten sich Spiele wie Sacred 2 oder Stalker CS ein Beispiel nehmen (Gothic 3 erwähne ich hier nicht das ist kein Spiel sondern eine BUG Sammlung):ugly:
 
Tatsächlich gibt es noch keinen 1.1.0.35 für die deutsche Uncut-Version
Bis die kommt spiele ich weiter unter der 1.0er - absolut problemlos btw. :daumen:
 
Ich lese leider nichts von meinem Problem:
Ab und zu kommt es zu extremen FPS Einbrüchen. Richtiges Stottern (0-1 FPS).
Aber das ganze ist nur lokal bedingt. Im Spiel so auf eine Fläche von 12 m² in Innenräumen.
Wenn ich aus der Zone bin, ist es vorbei.

Aber in den besagten Zonen ist nichts zu erkennen, was eine dermaßen starken Leistungseinbruch auslösen könnte. Also keine grafische Besonderheit.
Kommt auch nicht ganz so oft vor. Vllt bis jetzt 3 mal im Spiel.

Der neue Patch wird trotzdem mal installiert.

Das gleiche Problem habe ich auch, aber extrem (!) selten. Konnte es mir auch nicht anhand der Spielszene erklären, da es z.B. nur ein einfacher Raum war.
Bisher stört es nicht und evtl. behebts der Patch ja sogar. Fallout 3 ist einfach ein tolles Spiel, allein schon durch seine Bugfreiheit.
 
Die gekürzte Version ist des Spielens nicht Wert da meiner Meinung das grösste Highlight die Kämpfe sind - einschliesslich Blut in Slomo.
 
Zurück