Fallout 3 - MustHave Mods

Punx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Abend! Titel sagt alles, habe mir endlich mal Fallout 3 gegönnt. Bin nun auf der Suche nach ein paar Mods die das Spiel noch besser machen. ;)

FOOK2 & NMC Textures habe ich schon - gibt es sonst noch was wirklich gutes?

Vielen Dank schonmal an euch!

MfG

PS.: Gibt es eine Möglichkeit die Mods auf fallout3nexus.com irgendwie übersichtlich aufgelistet zu bekommen?
 
Abend! Titel sagt alles, habe mir endlich mal Fallout 3 gegönnt. Bin nun auf der Suche nach ein paar Mods die das Spiel noch besser machen. ;)

FOOK2 & NMC Textures habe ich schon - gibt es sonst noch was wirklich gutes?

Vielen Dank schonmal an euch!

MfG

PS.: Gibt es eine Möglichkeit die Mods auf fallout3nexus.com irgendwie übersichtlich aufgelistet zu bekommen?

Jup gibt es, dazu gehst du auf Files, Browse und dann werden dir alle Mods in Kategorien aufgeteilt, wenn du die Besten Mods haben möchtest, dann gehst du in irgend eine Kategorie rein klickst dort auf Organise, wählst dann Endorsements und dann auf Deso, das ist gleich daneben. Dann auf Go klicken und Mods saugen.:-D

Must have Mods, kann gar nicht funktionieren, da jeder Fallout 3 anders spielen mag. Es gibt allerdings gute Overhauls, schau mal bitte hier auf der deutschen Fallout 3 Homepage.

E-MOD 5.0 Dadurch wird Fallout 3 um einiges anders/besser/schwerer lies dir dazu die Diskussion durch Diskussion E-MOD 5.0. Was E-MOD 5.0 genau bewirkt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Beitrag dazu gerade nicht finden kann.

Google doch einfach nach E-MOD 5.0 es gibt auch ein Video davon auf youtube wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Ein anderes deutschsprachiges Fallout 3 Overhaul kenne ich nicht.:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend! Titel sagt alles, habe mir endlich mal Fallout 3 gegönnt. Bin nun auf der Suche nach ein paar Mods die das Spiel noch besser machen. ;)
FOOK2 & NMC Textures habe ich schon - gibt es sonst noch was wirklich gutes?
Vielen Dank schonmal an euch!
MfG


Neben dem bereits erwähnten E-Mod kann ich Dir nur noch VENOM in Verbindung mit dem grad erschienenen LivingWasteland empfehlen. Sowohl E-Mod als auch VENOM/LW bieten enorm viele neue Locations, teilweise knackiges Gameplay, diverse neue Quests uvm. Ich selbst hab E-Mod und VENOM/LW gespielt, wobei mir immo die Kombo VENOM/LW ein wenig besser gefällt, da hier das Ödland durch diverse NPC´s lebendiger wird. Aber wie so oft im Leben ist alles eine reine Geschmacksfrage.

mfg
ThoR65
 
lol...selbst jetzt noch, kann ich mir nicht vorstellen, wie mans schaffen soll, eine wütende Todeskralle exakto mundo cold blooded, umzunieten, ohne, dass einem, die vorher auf Pelzreichweite zu nahe tritt.
 
Zurück