Du weisst schon dass du grad nach gut 500 Seiten Handbuch als Kurzform gefragt hast
Ich versuch es mal... Die ideale Tastenbelegung hängt davon ab was du machen willst und wie intensiv du dich einarbeiten willst. Wenn du nur ein klein wenig rum fliegen willst ist BMS definitiv das falsche Produkt, da gehst besser zu FC3
Ideal arbeitest du mit den Tasten die auch im Real Life am Stick sind. Je nach Stick geht das leider nicht also musst dich etwas beschränken. Wichtig sind auch dass du zum Beispiel nen Track IR hast, ohne den wirst nicht glücklich. (4er reicht, da muss nedd das neueste ran). Wirklich wichtig sind die Tasten für Ziele (TMS), Displays (DMS).
Für alles andere.. puh.. Ziele aufschalten tut man mit TMS UP (HOTAS Befehl), Waffen ausgewählt werden über das SMS (Stores Management System) entweder im A/A oder A/G Mastermode
Du siehst, es ist nicht so einfach zu erklären.
Wennst wirklich Interesse hast dich in das Game einzuarbeiten und es auch Online zu fliegen (alleine Offline macht keinen Spass
) kann ich dir aber anbieten dir mal ne kleine Einführung zu geben. Diesen Sonntag abend zum Beispiel wäre Zeit.
Ansonsten kannst zum Beispiel mal auf
www.1stgw.com nachsehen, in der Staffel bin ich mit dabei, die sind auch sehr hilfsbereit. (Aber nur wenn mans auch ernst meint
) Oder gerne auch per PN.
Hier so getippt wird das ewig viel Text der noch dazu sehr kompliziert klingt. Wie gesagt, das quasi begleitet geht dann sehr schnell von der Lernkurve her.