News Fairphone 5 vorgestellt: Modular, 8 Jahre Sicherheitsupdates und rundum bessere Hardware

Die haben schlichtweg zu spät damit angefangen, aber vlt. holen die ja auf.
Nö. Tun sie nicht. Leider. Sie sind eine nette Nische, aber in freier Wildbahn sieht man kaum Fairphones und Shiftphones. Und andere Hersteller gibt es ja nicht.

Außerdem haben sie schon 2013 damit angefangen. Das war weit näher am ersten iPhone als an heute.
 
Natürlich. Siehe Verkaufszahlen. Fakten sprechen leider lauter als Wünsche.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei

Siehe letztes Zitat.

Aber die Hoffnung geäußert. Die ist völlig umsonst.
Das wird die Zeit zeigen, am Markt gehalten haben Sie sich ja schon länger.
Und wenn es atraktiv und Modern ist was die anbieten warum nicht?
Ich verstehe gerade nicht die Konvesation, also ich kann Dir nicht folgen.
Konzept finde ich ja klasse.
Mich reizt es aber nicht es zu kaufen.

Wahrlich nicht wirklich nennenswertes dabei.
Die Praxis zeigt, neueste Model.....neueste Model.....neueste Model.....

Also man sieht es ja im Konsumwahn, jeder aber auch wirklich jeder im Umkreis, sei es Job, sei es Sport, sei es Verwandschaft, alle haben ausnahmslos alle 2 Jahre ein neues Handy, die alten werden vererbt oder verkauft.
Jeder von uns könnte sein Smartphone in der Regel länger als 2 Jahre nutzen aber die wenigsten machen das.
Diese Firma und deren Konzept kenne ich schon längere Jahre aber ich kenne keinen der so ein Smartphone hat
oder davon redet.
 
Zurück