News Factorio-Update: Space Age soll schon kommende Woche Release-Termine bekommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Factorio blicken in ihrem aktuellen Blogpost auf die Entwicklung der Erweiterung Space Age zurück und kündigen zudem den Release-Termin an. Nächste Woche soll das Datum bekannt gegeben werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Factorio-Update: Space Age soll schon kommende Woche Release-Termine bekommen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Macht es aber nicht schlechter.
Klar doch, so meinte ich das nicht.
Ist sicherlich Top-Unterhaltung.
(Die immer noch hohe Beliebtheit spricht klar dafür.)

Ich kam eben mit dem 3D nicht klar.

Aber gabs da nicht mal auch eines, wo man Kisten auf ein Förderband
stellen musste. Mit etwas Knoblerei dabei...
???

Auch damals angespielt, Name fällt mir par tout nicht ein, und Steam
liefert nix.

Aber gabs da nicht mal auch eines, wo man Kisten auf ein Förderband
stellen musste. Mit etwas Knoblerei dabei...
???

Auch damals angespielt, Name fällt mir par tout nicht ein, und Steam
liefert nix.
Infinifactory? Im übrigen ist SpaceChem auch von ihm.

Ich muss aber auch sagen, das auch ich wählerisch bin. Bei manchen gibt es ja auch Demos und bei einigen mache ich an und direkt wieder aus, weil ich das UI nicht mag. :D

Neben Factorio und Satisfactory gibt es viele andere. Einfach Automation auf Steam suchen.
Neben den beiden warte ich auf Version 1.0 von Dyson Sphere. Das ist wie Factorio nur in 2,5D.

Infinifactory? Im übrigen ist SpaceChem auch von ihm.

Ich muss aber auch sagen, das auch ich wählerisch bin. Bei manchen gibt es ja auch Demos und bei einigen mache ich an und direkt wieder aus, weil ich das UI nicht mag. :D

Neben Factorio und Satisfactory gibt es viele andere. Einfach Automation auf Steam suchen.
Neben den beiden warte ich auf Version 1.0 von Dyson Sphere. Das ist wie Factorio nur in 2,5D.
Genau das wars (Danke für den Geistesblitz):
Hmm *grübel*, bis 11. Juli noch Zeit.

1719685933734.png

Das mit "Automation" probier ich morgen, nach dem Deutschland-"Matsch" :p
Jetzt reiss ich mir Budweiser auf, also ein kaltes Bier, nicht den Typen.

SPACEchem klingt toll (mag Weltraum-Dinge)
Dyson Sphare? Noch nie gehört... Hoffe, es geht nicht um Staubsaugen.

Besten Dank für die Fülle an Hebelpunkten.

Mundpropaganda -> Genauso kam ich zu Factorio und einigen anderen Top-Games.
(Rail Route Happy Passengers zb. )

Zurück