News Factorio-Update: Space Age hat einen Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Factorio arbeiten derzeit an der ersten Erweiterung des beliebten Aufbauspiels. Nun hat Wube den Release-Termin für Space Age bekanntgegeben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Factorio-Update: Space Age hat einen Release-Termin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich freu mich riesig drauf und hoffe auf ein möglichst bugfreies Release :) Man ist als Factorio Spieler aber auch verwöhnt was das angeht denke ich.

Also ich habe für das Hauptspiel 20€ gezahlt, das war damals noch der Festpreis auf Steam für EA.

Also ich habe für das Hauptspiel 20€ gezahlt, das war damals noch der Festpreis auf Steam für EA.

Damals 20, heute 32. Trotzdem verhältnismäßig günstig für das Gebotene. Vor Steam konnt man es ja auch auf der Homepage ganz normal erwerben für den Early Acces Zugang. Bis Steam vergingen noch ein paar Jahre. Hab damals noch 100€ in den Backertopf geworfen von meinem sauer verdienten Lehrgeld.

Nachtrag: https://www.indiegogo.com/projects/factorio#/

Der alte Trailer... was war ich begeistert! xD

Zuletzt bearbeitet:
hab für meine 20€ über 1500stunden Steam auf der Uhr und bisher noch niemals die rakete geschafft :D hält mich aber nie von ab ab und an wieder von vorne zu beginnen. Es gibt schlicht zu viele gute Mods dafür :D Nach WoW damals mein zweit meist gespieltes Spiel. Top die können gerne meine Kohle haben.

Ich liebe das Spiel und freue mich, dass es nun einen Release Termin für das AddOn gibt - DLC bei dem Umfang ist ja fast schon eine Beleidigung für die Erweiterung. Alleine auch Factorio 2.0 als gratis Update für sich ist schon der Hammer. Der Herbst kann gar nicht schnell genug kommen :)

Zurück