Facebook: Warnhinweis vor ungewollten Massenpartys

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Warnhinweis vor ungewollten Massenpartys gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook: Warnhinweis vor ungewollten Massenpartys
 
Dieser Hinweis wird Leute wie diese Thessa, die 16K Leute zu ihrem 16ten eingeladen hat, auch nicht davon abhalten solche Dummheiten wieder zu tun.
Mal ehrlich, die Eltern sind weg und man will doch cool sein. Was liegt da näher als eine FB-Party?:D Tausende Leute ohne großen Aufwand einladen, besser gehts doch gar nicht.

Ich will ja nicht sagen dass alle diese FB-Partys absichtlich so eskaliert sind, aber wer wirklich auf seine Eltern scheißt und unbedingt sone Party machen möchte, der wird das auch mit diesem Hinweis-Dingens da schaffen.

Und Ich glaube nicht, dass diese Thessa "ausversehen" 16K Leute eingeladen hat. Selbst diesem Naivchen traue Ich nicht zu, dass es dieses Häkchen übersehen hat, dass die Einladung öffentlich macht.

Außerdem: Was haben <18-Jährige bei FB verloren?
 
Warnhinweis nur für U18?
Toller Plan FB.

Allerdings finde ich das ganze Thema einfach nur behämmert. Egal aus welcher Sicht.
 
Ideal wäre ja die generelle Aktivierung, und wenn man den Haken entfernt eine spezielle Eingabemaske.
 
Manchmal will ich auch Randale machen... Und bin voll drauf... :devil: :P: aber dann reicht es, wenn man weiß wie man sich abreagieren kann.:lol:
Aber andere scheinen das nicht zu wissen, zumal es nichts Dümmeres gibt als Menschen die in Massen auftreten :fresse:. Und dass man sich Gedanken macht bevor man irgendeine Party überhaupt auf einem Pseudosocialisingnetzwerk ankündigt.
 
Ja Ich finds auch unerträglich. Nichts gegen Partys und Feiern und so, aber manche Hohlköpfe veranstalten da über Facebook öffentliche Partys, ohne sich über die Konsequenzen im Klaren zu sein. Einfachstes Beispiel sind diese Teenies, die riesen Partys machen weil die Eltern im Urlaub sind. Dann kommen statt 40 Leuten plötzlich 400, verwüsten die ganze Wohnung, nehmen alles mit was nicht niet und nagelfest ist und Kacken in den Zierfischteich. Und wenn die Eltern dann aus dem Urlaub kommen, gibts erst mal nen synchronen Herzanfall.

Anderes Beispiel sind erwachsene Menschen, meist solche Heinis die ausschließlich Partys und Spaß in der Omme haben und sich z.B. mal 500 Leute für ne Grillparty ans Rheinufer einladen. Dann kommen die 500 Eingeladenen samt Anhang, jeder zweite hat dann natürlich einen Grill dabei und massenhaft Bier, dann kommen noch Musikanlagen die bis zum Anschlag aufgedreht werden. Am Ende liegt dann tonnenweise der Müll rum und keiner fühlt sich zuständig den zu entsorgen. Am Ende muss dann die Stadt und damit der Steuerzahler für die Entsorgung aufkommen.

Wenn man schon ne öffentliche FB-Party veranstaltet, dann sollte man auch dafür sorgen, dass sich jemand um den Müll und andere grundliegende Dinge kümmert. Einfach ne Party machen und den Müll dann liegen lassen kann jeder Depp. Dafür hab Ich dann auch kein Verständnis mehr.
 
Tja, aber wenn ich in der ganzen Stadt Plakate aufhäng, die meine Party anpreisen, dann kann ich auch Massenpartys ohne Facebook organisieren, und bleib sogar noch anonym dabei.

Facebook hat einfach auf den "öffentlichen Druck" reagiert, und 2h Entwicklung in dieses sinnfreie "Feature" gesteckt.
 
Zurück