Facebook: Verlage wollen an Werbeeinnahmen beteiligt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Verlage wollen an Werbeeinnahmen beteiligt werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook: Verlage wollen an Werbeeinnahmen beteiligt werden

Ja nein, isses denn die Möglichkeit? Die Verlage entdecken das Internet als Geldquelle... willkommen in 1995, ihr Helden! :lol:

Edit: Was kommt wohl als Nächstes? Ein Groschen "Verwertungsgebühr" pro Tweet oder etwa: einmal Gruscheln, 0,1 Cent? Ich glaub' mein Hamster jodelt...

Zuletzt bearbeitet:
tschuldigung, aber ich verstehe nicht wirklich das Problem, könnte mir das villeicht einer mal kurz erklären, und mir sagen, was diese "verlage" sind?
Bis jetzt kenn ich die nur als Ausgeber von Büchern

tschuldigung, aber ich verstehe nicht wirklich das Problem, könnte mir das villeicht einer mal kurz erklären, und mir sagen, was diese "verlage" sind?
Bis jetzt kenn ich die nur als Ausgeber von Büchern

es geht natürlich um geld, und wie das damals auf dem spielplatz immer war, wenn man einem anderen (kind) sein spielzeug wegnimmt, ist das dann natürlich beleidigt.

upps.. ich hab selbst kein facebook profil, viele fragen mich schon; lebst du noch???

Gemeint sind die Verlage, welche Zeitungen und Magazine herausbringen. BILD und so, kennt man sicher. ;)

Lies den Satz nocheinmal ganz aufmerksam, vielleicht fällt's dir von selber auf, dass du da gerade Käse gepostet hast ;)

Lies den Satz nocheinmal ganz aufmerksam, vielleicht fällt's dir von selber auf, dass du da gerade Käse gepostet hast ;)

na eigentlich hat er dich doch bestätigt, weiß es blos noch nicht.

zu Thema: Wen juckt´s? Immer zu, je mehr die mit sich selbst beschäftigt sind desto weniger geht´s mir auf den Keks.

Zurück