Facebook: Suchfunktion findet bald jeden Nutzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook: Suchfunktion findet bald jeden Nutzer

Das Social Network Facebook hat jetzt bekanntgegeben, dass man die Suchfunktion erweitern wird und zukünftig jeder Anwender über die interne Suche auffindbar sein wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook: Suchfunktion findet bald jeden Nutzer

Tjo haben die Leute geglaubt, nur weil sie irgendwo ein Häckchen setzen, wird man sie dann nie mit ihren Realdaten finden die sie so freudig ins Netz klopfen? War doch klar dass das früher oder später kommt.
Ich denke mal das wird jetzt maximal den Effekt haben das noch mehr Pseudonyme auftauchen und die Freundesliste dann aus La Ra, Gummi Bär, Mar Kus und Salz Stangern besteht, was das chatten ungemein erleichtern wird lol. Die schießen sich doch schon wieder nur selbst ins Knie mit sowas... und dann wundern wenn die User immer weniger werden...

Hm..ich hab jetzt nicht den ganzen Text gelesen aber versucht FB den Nutzern jetzt eine Funktion aufzuzwingen die zwar vorher schon da war aber kaum wer aktiviert u. genutzt hat? :stupid:
Vielleicht gibt es ja auch einen triftigen Grund warum kaum wer diese Funktion genutzt hat?! :schief:

Diese Funktion gibt es also? Ist mir nicht bekannt aber jetzt gibt es etwas nicht mehr was keiner wusste das es gibt, aha :D

Zurück