Facebook Sponsored Stories: Nutzer machen zukünftig ungefragt Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook Sponsored Stories: Nutzer machen zukünftig ungefragt Werbung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook Sponsored Stories: Nutzer machen zukünftig ungefragt Werbung

Na das wird ja immer besser!

Und über 500 mio Menschen machen das freiwillig mit! :ugly:

Applaus!

AW: Facebook Sponsored Stories: Nutzer machen zukünftig ungefragt Werbung

es muss ja keiner zu facebook ... also solange meine mail adresse nicht zu dem verrein dank friendfinder kommt, können die treiben was sie wollen.

ändert sich also nichts für mich.....als wenn ich auf die werbung rechts gucke xD

ändert sich also nichts für mich.....als wenn ich auf die werbung rechts gucke xD

AdBlock+ -> ich hab da noch nie Werbung gesehen.
Die email Adresse mit der ich dort angemeldet bin wird ansonsten nicht benutzt und mein richtigen Namen hab ich auch nirgends angegeben.
Was man dort preisgibt an persönlichen Informationen bestimmt letztlich jeder selbst. Die meisten machen sich allerdings keine allzu großen Gedanken...

Allerdings ist Facebook auch nicht schlimmer als Deutschlandcard und Co, die wissen immerhin was und wo man einkauft. Über die hört man allerdings selten 'was...

Das wird ja immer besser :lol:.Erst tritt man die Daten der User in den Dreck und jetzt müssen diese auch noch ungefragt als Werbeträger herhalten.
Weiter so Facebook !:kotz:

Jetzt bin ich es der was nicht versteht.
Zitat: "Zukünftig werden aber die Vorlieben "Gefällt mir" und die Positionsbestimmung "Orte, die ich besuche" ungefragt an Firmen weitergegeben, damit diese mit der Schar der Anwender ihren eigenen Brand ins rechte Licht rücken können".

Eigenen Brand? Saufen wir einen mit denen? Oder wollen die uns verbrennen? Englisch Marke?!
Ins Rechte Licht rücken können. = Alles schönreden.
Schar? Lemminge? Sind wir die Schäfchen & die "Anderen" die Hüter (Hat jemand Sheep gesehen?)
Orte die ich besuche? WC?

Also trifft sich die Horde auf dem Klo um den Konsum zu rechtfertigen?!
Vor kurzem wollte ich innerlich Frieden schliessen mit Gesichtsbuch. Es geht nicht.
Das ist langsam wirklich Matrix live.*Die Pille ist zuviel.* Wo ist Neo? Das Telefon klingelt, geh ran!
Friede war gestern, K(r)ampf & Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Mir ist es Wurst was Facebook damit macht. Ich habe mich nie da angemeldet. Zwar Email von denen bekommen, aber nie Sachen bekannt gegeben bzw. angemeldet. Also. Wenn die irgendwie meine Daten bekommen, durch ihre scheiß Aktionen, kann man immer noch z.B. rechtliche Schritte einleiten.

Mir ist es momentan Schnuppe. ALle sagen doch immer, Facebook is so super.

PP sag ich jetzt :D

Uiuiui, jetzt gehts bei Facebook endlich los mit dem Geld verdienen ... mit Zwangswerbung auf der eigenen Profilpage! Irgendwie finde ich das jetzt urkomisch .... all der Mist bei dem man in letzter Zeit "Like" geklickt hat führt jetzt zu Bannern wo man "selber" für was wirbt das man mal gut fand .... was da wohl peinliches bei rum kommt? xD

Wie gut dass ich mich dem gesamten (a)sozialen Netzwerkmist komplett entziehen konnte, mir fehlt dazu der nötige exhibitionistische Trieb, bzw. ist man als Nerd noch aus der Anfangszeit des Netzes die pure Anonymität gewohnt und sah derlei Seiten eh von vornherein als suspekt.

[x] Dir gefällt das.

Dazu gibt es eine geniale Southpark Folge (auch Anspielungen auf den Film Tron).

>Klick<

Zurück