Facebook: Sicherheits-Experten warnen vor Trojanern und Würmern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Sicherheits-Experten warnen vor Trojanern und Würmern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook: Sicherheits-Experten warnen vor Trojanern und Würmern

Was können wir dagegen tun?!
Das ist also wie die blutsaugende, lästige Mücke die noch Tropenkrankheiten verbreitet.

Das tapfere Schneiderlein hats vorgemacht.
Das Smiley representiert zwei Parasiten unter den Händen::hail:
Zwei auf einen Streich wegklatschen & Mückennetz benutzen.

Ganz zum:devil:jagen kann man die nicht, sollen auch für irgendwas gut sein.
Zum Beispiel Vogelfutter oder,... nee mehr fällt mir nicht ein. Immer Klatschen.

AW: Facebook: Sicherheits-Experten warnen vor Trojanern und Würmern

Abgesehen davon, das ein Facebookfail den nächsten jagt, basieren diese beiden Schädlinge doch nur auf der Dummheit der meisten heutigen Internetuser :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Wer Meldt sich denn auch schon bei Facebook an omg...600Mio D..... auf einen haufen das kann was werden.

wer auf die masche rein fällt darf eigentlich keinen computer benutzen:schief:

So primitive Würmer auch noch... Über IM nimmt man eh nix an was man nicht kennt, sei es Kontakte, Links oder andere Dateien. Und über Mail wird bei richtigen Einstellungen auch die .exe angezeigt.
Ich seh da für mich kein Problem.

Das war mir schon vor ein paar Monaten klar das, das irgendwann passiert. Ist doch immer so, sobald zu viele User ein bestimmtes Programm oder einen Dienst benutzen. Die meisten Schädlinge werden auf diese Arte verbreitet, Problem dabei ist ja das so viele Inet-User naiv sind und jeden scheiss anklicken, öffnen und sogar selbst installieren.

Wer Meldt sich denn auch schon bei Facebook an omg...600Mio D..... auf einen haufen das kann was werden.
Warum bist du denn so strikt gegen Facebook. Klar ist das Exhibitionismus wenn man dort ein Profil pflegt, und nicht auf Privatsphäre achtet, aber bis vor Kurzem hast du hier auch noch fleißig Dein Myspace-Profil verlinkt und Myspace ist höchstens einen Tick weniger freigiebig, bzw. war es - keine Ahnung wie es jetzt ist, alle 2 Monate wenn man sich einloggt ist dort wieder irgendwas, oder auch gern mal alles, anders....

Was können wir dagegen tun?!
Das ist also wie die blutsaugende, lästige Mücke die noch Tropenkrankheiten verbreitet.
....
Zwei auf einen Streich wegklatschen & Mückennetz benutzen.
Ganz zum:devil:jagen kann man die nicht, sollen auch für irgendwas gut sein.
Zum Beispiel Vogelfutter oder,... nee mehr fällt mir nicht ein. Immer Klatschen.
Ich möchte immer noch gerne wissen was für Substanzen dich tagtäglich zu solch konfusen Beiträgen verleiten... Ich sitze regelmäßig rätselnd da und versuche den Sinn oder gar die kryptische Botschaft darin zu finden. :wow:

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde doch zu allererst probieren, ob mein Facebook Passwort WIRKLICH geändert wurde?! :ugly: Es gibt schon viel Dummheit, das Internet ist in der Hinsicht wohl der reinste Augiasstall...

Zurück