Facebook-Nutzungsbedingungen: Verbraucherzentrale und ULD raten zum Widerspruch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook-Nutzungsbedingungen: Verbraucherzentrale und ULD raten zum Widerspruch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook-Nutzungsbedingungen: Verbraucherzentrale und ULD raten zum Widerspruch

wo genau kann man jetzt diesen kommentar abgeben? bin dem link gefolgt, aber habe nix so recht finden wollen...

inb4
"hahaha lulz alles Deppen, die da angemeldet sind ich bin gar nicht bei Facebook, geschieht denen recht"

@ Topic: Läuft ja bisher ganz gut, würde ich sagen.

Nette Bedingungen die dort einem aufgenötigt werden sollen, da muss mal der große Onkel mit dem Rohrstock dazwischen gehen.

Widerspruch einlegen. Interessiert Facebook doch gar nicht. Die leben doch nach der Maxime: akzeptiere unsere Bedingungen oder melde dich gar nicht erst an.

"Facebook verfährt bisher nach dem Prinzip 'alles oder nichts'. Wer nicht den gesamten durch das Unternehmen festgelegten, in vieler Hinsicht fragwürdigen Regeln zustimmt, muss draußen bleiben".

Und ich hab nicht das geringste Problem damit, draußen zu bleiben :ugly:

Ich bleib auch draußen - wird schon genug Schindluder mit meinen Daten getrieben, da muss ich die nicht auch noch freiwillig an eine der größten Datenkraken verschenken :daumen2:

Zurück