Facebook mit Filehoster-Funktion - Beschränkung auf 25 Megabyte je Datei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook mit Filehoster-Funktion - Beschränkung auf 25 Megabyte je Datei gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook mit Filehoster-Funktion - Beschränkung auf 25 Megabyte je Datei

Dann haben es die Behörden nicht mehr so schwer die Leute zu bekommen, denn die Daten sammelt schon Facebook :ugly: Für was also noch Vorratsdatenspeicherung, wenn die Leute am besten ihre Adresse direkt noch mit in Facebook veröffentlichen :D

AW: Facebook mit Filehoster-Funktion - Beschränkung auf 25 Megabyte je Datei

Der hauptdponder der Facebook am Anfang gesponsort hat war die CIA, weil sie nur Zugriff auf GPS und Telefonleitunegn hatte, aber erkannt hat dasss, das Internet die Zukunft sein wird. jetzt wiist ihr wo eure Daten sind.

Und wenn man seine Musik einfach in ein .RAR-Paket steckt? :D

Danke da verzichte ich doch gern

Kann mir mal wer sagen, wo ich die Funktion finde ?

Kann mir mal jamand sagen, wozu man jetzt sowas auf Facebook braucht??
Ich werde da garantiert nicht meine Dateien bunkern.

Irgendwann hat jeder seine Rezepte und Einkaufszettel nur noch online und zahlt auch noch dafür!
*schüttel* mir grauts schon davor. :what:

Ok, zugegeben, geht ein bisschen zu weit, aber wer hätte vor 15 Jahren gedacht, dass man seine komplette gekaufte Musik mit Albumbildern und Songtexten locker auf 'nem Mini MP3 Player durch die Gegend trägt und sich während dem Einkaufsbummel davon berieseln lässt? Mit dem entsprechenden schlauen Telefon geht das auch mit Dokumenten, Videos etc.

Mann, sind wir alle elektronik-geil. :huh:

Zurück