Trueheimer
Schraubenverwechsler(in)
AW: Facebook kauft Oculus für 2 Mrd $
Bin gespannt wie das mit der VR anläuft. Ich darf nicht von mir ausgehen - bei mir wirds auf jeden Fall Verwendung finden.
Für den Massenmarkt wirds wie bei vielen Gerätschaften vor allem die Software entscheiden. Selbst wenn die Leute diese klobige Konstruktion erstmal hässlich finden und ablehnen - sobald es den richtigen Content gibt, geht das ab wie die Luzie
Ich glaube nicht das es sich großflächig durchsetzen wird, dass Leute mit solch einem Gerät vor dem Kopf im Wohnzimmer sitzen und zocken. Ein großer Spaß bei Konsolen ist ja beispielsweise auch das Zusammenspiel im RL in einer Gruppe, also abwechselnd oder gleichzeit etc.. Das geht ja dann auch nicht wirklich. Ich denke VR ist interessant wird sich aber in der jetzigen Form nicht durchsetzen, jedenfalls nicht großflächig.
MfG
Bin gespannt wie das mit der VR anläuft. Ich darf nicht von mir ausgehen - bei mir wirds auf jeden Fall Verwendung finden.
Für den Massenmarkt wirds wie bei vielen Gerätschaften vor allem die Software entscheiden. Selbst wenn die Leute diese klobige Konstruktion erstmal hässlich finden und ablehnen - sobald es den richtigen Content gibt, geht das ab wie die Luzie