News Facebook-Gründer Marc Zuckerberg spendet Hälfte seines Vermögens

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook-Gründer Marc Zuckerberg spendet Hälfte seines Vermögens

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook-Gründer Marc Zuckerberg spendet Hälfte seines Vermögens gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook-Gründer Marc Zuckerberg spendet Hälfte seines Vermögens

Klasse Aktion :daumen:
Wer soviel Geld hat und davon nichts spendet gehört eigentlich schon eingesperrt weil man soviel ja gar nicht ausgeben kann :D

gut aber das macht die auch nicht zu Heiligen

zuviel Geld haben die auch so immer noch / um es je Sinnvoll auszugeben

AW: Facebook-Gründer Marc Zuckerberg spendet Hälfte seines Vermögens

Jop aber es werden ja mindestens 20Mrd sein, wenn seine Anteile an Facebook wirklich 40Mrd wert sind :D
PS Bin mir nicht ganz sicher obs 40Mrd/Mio sind

Klasse Aktion :daumen:
Wer soviel Geld hat und davon nichts spendet gehört eigentlich schon eingesperrt weil man soviel ja gar nicht ausgeben kann :D

Der Typ hat immer noch mehr Kohle als er jemals ausgeben kann :ugly: aber finde ich gut, dass er sein Vermögen teilt um anderen zu helfen. Und ein wenig PR nebenbei schadet auch nicht :D

Nette Geste,aber Spenden sind in den USA steuerlich absetzbar und zwar in voller Höhe,von daher soll Er jetzt nicht meinen dafür heilig gesprochen zu werden.

Ich das eine Klasse Aktion! Auch wenn man so reich ist, ist es bestimmt nicht einfach solch eine Entscheidung zu treffen.
Es sagt sich halt immer sehr einfach: "Wenn ich soviel Geld hätte, würde ich spenden!"
Da könnten sich manch Super-Reiche ruhig mal eine Scheibe von abschneiden!:)

Gute Entscheidung! :daumen:

Diese Menschen dürfen nicht vergessen das Reichtum immer nur die Folge von Armut ist. Alles was diese Menschen "zuviel" haben, haben andere zuwenig.

naja soviel hät ich auch nicht gespendet.. und ich häts mehr aufgeteilt.

Was für eine verdrehte "rote Socken" Einstellung. Abartig :daumen2: .

Das ist einfach nur die Wahrheit. Bei den Superreichen stehen die Einkünfte absolut nicht mehr im Verhältnis zur Arbeit. Niemand kann mir erzählen, das ein Vorstandsvorsitzender oder ein Hollywoodschauspieler tausende Male so viel arbeitet wie ein Bahnfahrer oder ein Friseur.

Und der ganze Reichtum in der westlichen Welt fußt sowieso nur auf der Ausbeutung der Entwicklungsländer.

Was für eine verdrehte "rote Socken" Einstellung. Abartig :daumen2: .
1.Dann scheinst du kein soziales und ökonomisches Verständnis zu haben.Denn diese Tatsachen haben nichts mit einer politischen Meinung zu tun.Reichtum basiert immer auf Benachteiligung anderer.Auch im eigenen Land.
2.Du scheinst einfachste Mathematik nicht zu verstehen.
Wenn von einem Ganzen eine Seite mehr hat,muß die andere Seite weniger haben.Einfachste Mengenlehre.
:ugly:

Wenn in Deutschland zB 5% der Bevölkerung über die Hälfte des gesamten Kapitals besitzen,dann ist das schon bedenklich.Oder findest du das gerecht?

Das Superreiche solch eine Menge Geld spenden ist zwar bewundernswert und hilfreich für gewisse Organisationen und Menschen,sind aber auch Gelder die den Staaten vorher verloren gegangen sind,und die Miseren evtl. vorher schon vermindert haben könnten.
Denn das sind die Gelder, die für Bildung und vieles andere dem Staat fehlen.

Und nein,ich bin keine rote Socke oder Schal oder was auch immer...ich bin Mensch und Realist !:lol:

bin ganz der Meinung ist logisch wenn jemand 1 Mrd hat oder 100 Mio bzw. im Jahr mehr als 80.000 bekommt dann reich doch das für jeden wer mehr bekommt braucht das mehr doch gar nicht wirklich

kann die Angst der Rep. Tee-Party in USA und allgemein die Angst vor dem sogenanten Komunismus nicht verstehen wenn die ganze Welt so gewesen wäre wie der Ostblock dann würde es ihr heute wohl noch geben...

siehe Kuba heute: will nicht sagen denen geht es da gut aber auch nicht schlechter als unter der Mafia davor eher besser z.B. Gesundheitssystem

Finde ich super :daumen: Dieter Bohlen usw könnten sich da mal was von abschneide

Zurück