Facebook gegen Google Plus: Zuckerberg startet Messenger-App

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook gegen Google Plus: Zuckerberg startet Messenger-App gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook gegen Google Plus: Zuckerberg startet Messenger-App

Nimmt das nie ein Ende mit diesem Social-Network-Krieg?
Alleine schon der Begriff Social-Network ist doch irreführend. Was ist daran sozial, wenn Leute anstatt sich im Real-Life zu treffen, sich über FB und Co. unterhalten.
Für mich hat das nichts soziales.
Außerdem nimmt es überhand wie sich einige Leute über diese Social-Networks definieren. Man könnte ja fast meinen dass hunderte FB-Freunde die Penisverlängerung der Neuzeit sind. Nix mehr mit Autos, Häusern oder Booten: Facebook-Freunde sind das neue Status-Symbol. "Schaut mich an, Ich hab 20.000 FB-Freunde, bin Ich nicht geil?"
:kotz:

Mit jeder dieser News fühle ich mich darin bestätigt meinen FB Account gekübelt zu haben. Ich finde es einfach nur noch nervig. So als wäre man von einem Schauspieler übersättigt weil man in jeder Werbung und auf jedem Plakat über einen zu langen Zeitraum sein Gesicht zu sehen bekommt.
FB hier, FB da :devil: Nene, mit mir nicht mehr :D Schön wenn die sich jetzt gegenseitig anfangen übertrumpfen zu wollen und einer dem anderen nacheifert aber im Grunde braucht man diesen ganzen Müll eigentlich nicht.

PCGH schrieb:
bietet nun eine Messenger-App für Google Android und Apple iOS an

Ich wollt nur sagen das Windows Phone das alles (bis auf die PM-funktion) im System integriert hat (bzw FB-Chat kommt mit Mango), ob das nun sinnvoll ist, ist jedem überlassen. Das olle icq ersetzt es auf jeden Fall^^

Kann er behalten den Dreck, die normale App ist schon einfach nur lachhaft. Aber wie ich weiß arbeiten die ja eher an einer neuen HTML5 mobil seite ... na hoffentlich is die nutzbar die app isses nicht.

Die bekommen ja nichtmal die "Normale" Android-Facebook-App so hin, das sie ordentlich funktioniert - vom SMS-Zugriff mal ganz abgesehen! :daumen2:

Zurück