Facebook: Falschangaben bei persönlichen Daten führen zur Sperrung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook: Falschangaben bei persönlichen Daten führen zur Sperrung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Falschangaben bei persönlichen Daten führen zur Sperrung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook: Falschangaben bei persönlichen Daten führen zur Sperrung

AW: Facebook: Falschangaben bei persönlichen Daten führen zur Sperrung

:wow: Man ist gezwungen seine persönlichen Daten anzugeben ? :daumen2:Krass
Ich bin froh, das ich mich bei so etwas nicht anmelde.
Für wen es in Ordnung ist, der soll es machen, ich aber nicht.

:wayne:

Sorry, aber das musste jetzt sein.:schief:

Es ist, wie so oft, kein Thema das mit Hardware zu tun hat, aber bedenklich finde ich das trotzdem. Mein erster Gedanke dazu war, dass Facebook so sicherstellt dass sie auch möglichst nur korrekte Daten an 3. weiterverkaufen .. was es für Leute und Unternehmen die darauf aus sind umso attraktiver macht. (Gezielte Werbung, etc)

Mein erster Gedanke dazu war, dass Facebook so sicherstellt dass sie auch möglichst nur korrekte Daten an 3. weiterverkaufen .. was es für Leute und Unternehmen die darauf aus sind umso attraktiver macht.

Dein erster Gedanke war auch völlig richtig.

Aber sollen sich die Opfer doch ruhig alle den Zuckerberg reich machen... :-D

Wer nicht fähig ist Verträge zu lesen, hat glaub noch ganz andere Sorgen....

Und neue Freunde sollte er sich auch suchen :ugly:

Hm, warte.
Niemand bei Facebook weiß wer ich wirklich bin. Kompletter Fakeaccount.:ugly:
Denn sperrt aber niemand.

Kontrolliert doch eh niemand, und wenn, wie wollen die das nachweisen? Und wenn es je zu ner acc-sperre kommen sollte, was eh unwarscheinlich ist, dann kann man sich in 5 minuten eh wieder n neuen acc erstellen ;)
Die würden lieber mal die Accounts von Lady gaga und co, die zur volksverdummung einen massiver teil beitragen, sperren!

Hm, warte.
Niemand bei Facebook weiß wer ich wirklich bin. Kompletter Fakeaccount.:ugly:
Denn sperrt aber niemand.

Wer alle seine Daten komplett und richtig in's Netz stellt, ist mMn selbst schuld, wenn es dann um Identitätsdiebstahl geht. Was falsch ist, dessen Diebstahl ist es sowieso nicht wert. :P

Wer nicht bei Facebook ist, braucht auch keine Falschangaben zu machen :lol: Nie im Leben werde ich mich dort registrieren :D

Genau, wenn die das so streng nehmen würden wäre ich wohl selbst inkl. 80% meiner Freundesliste schon längst gesperrt/gelöscht oder sonst was lol.

Keine Angaben machen ist wohl sinnvoller.......Facebook ist ja mehr als verrufen in sachen Datensicherheit.:D

am besten kein Datum angeben oder nicht anzeigen lassen im Profil, fertig.

Ohoohohohh..... spionieren die einem jetzt schon so weit hinterher, dass die wissen ,welche daten falsch sind ? Wenn ich nunmal "Rainer Zufall" heiße, am 11.11.1789 geboren bin, gerne Balett tanze und mir Vanillepudding mit Leberwurst gefällt, dann ist das halt so. Aber facebook würde einen ja löschen , nur weil man eigentlich Schokopudding mit Leberwurst mag :ugly: :lol:

btw: Falsche Daten lassen sich halt nicht gut verkaufen.:devil:

"er machte sich 30 jahre jünger"
scheiss pädophile :D

keine ahnung was daran ******** von facebook ist
so ein vorgehen wünscht man sich doch bei so manchen benutzern die sich mal eben 30 jahre jünger machen ;)

und da der typ "bekannt" ist kann facebook sehr leicht die beschwerde eines users nachvollziehen

warscheinlich wäre ohne sperrung die nachricht von ard gewesen das man dort ganz leicht seine daten fälschen kann und für pädophile tür und tor offen sind ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück