Facebook: Angry Birds jetzt im Social Network

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Angry Birds jetzt im Social Network gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook: Angry Birds jetzt im Social Network

Liebe Redaktion, lieber Newsschreiber,

auch wenn es niemanden interessiert.
Nur der Vollständigkeit halber,Angry Birds gibt es auch für Symbian.
Alle halten es für eine tote Plattform, dabei kommen täglich neue Apps raus und ein großes OS Update gab es auch vor einigen Tagen.
Warum wird es immer unter den Tisch gekehrt?:what:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Redaktion, lieber Newsschreiber,

auch wenn es niemanden interessiert.
Nur der Volltändigkeit halber,Angry Birds gibt es auch für Symbian.
Alle halten es für eine tote Plattform, dabei kommen täglich neue Apps raus und ein großes OS Update gab. es auch vor einigen Tagen.
Warum wird es immer unter den Tisch gekehrt?:what:

Weil es tot ist

:ugly:

Smartphone, nene Wann lernt ihr das dies lediglich Konsolen sind.
Ausser terminkalender (ersetzt den timer Buch) telefon wie Unglaublich und Uhr sind jegliche andere anwendungen auf Geldverdiehnen ausgelegt. nix mit mal natürlich zu gebaruchenden Film ansehen oder Musik hören das muss zuerst nee app machen. anstatt das gerät selbst.
Oder ist das nicht so ?

Weiß garnicht was alle an dem Spiel finden, mir sagt das nicht so wirklich zu. Da find ich ähnliche Spiele wie zb."Shoot the Apple" viel besser.

Massenzwang.
Wenn es alle gut finden, muss es gut sein und will es auch.
Schließlich muss man ja dazu gehören. :D

So ein simples Konzept & im Endeffekt so ein großer Erfolg geworden. Gute Arbeit! :daumen:

..& Ich kann auch nicht abstreiten das mir das Spiel schon über viele langweilige Stunden hinweg geholfen hat.
Reiht sich auch perfekt in die Reihe von andern Games für zwischendurch ein z.B.: Klomanager^^, Plants vs. Zombies :D

symbian wurde halt verdrängt
Das problem war, dass symbian die touchphase etwas verschlafen hat und da schnell von android überholt wurde. Deshalb hat jedes neuere Smartphone auch android und nicht mehr symbian. Gibt es neuere Topmodelle mit symbian? Mir fällt keines ein.

AngryBirds ist ganz nett. Aber ich spiel da doch lieber World of Goo.

@Smartphonehater. Netter troll versuch ;-)

symbian wurde halt verdrängt
Das problem war, dass symbian die touchphase etwas verschlafen hat und da schnell von android überholt wurde. Deshalb hat jedes neuere Smartphone auch android und nicht mehr symbian. Gibt es neuere Topmodelle mit symbian? Mir fällt keines ein.

AngryBirds ist ganz nett. Aber ich spiel da doch lieber World of Goo.

@Smartphonehater. Netter troll versuch ;-)

Ja genauso ist es... Symbian war das erste mobile Betriebssystem was etwas taugte... Ist aber schon lange absolut keine Konkurrenz mehr.
Und das hat rein gar nichts mit nachplappern zu tun...

Zurück