Facebook-Abzocke: Lufthansa und Kaspersky warnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook-Abzocke: Lufthansa und Kaspersky warnen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook-Abzocke: Lufthansa und Kaspersky warnen

Man muss einfach nur bei seinem Netzbetreiber anrufen und eine Drittanbietersperre verlangen. Dann können solche Dienste (oder bspw. Jamba und der ganz Mist falls es den noch gibt) keine Abonnements mehr aktivieren.
Ist nur ein Anruf, der Support muss da nur ein Häckchen setzen oder so.

Da hat Facebook ja fast mal was positives für mich. Die ganzen Betrüger steigen jetzt auf Facebook um, und da ich kein Facebook nutze wird das Browsen im Netz für mich sicherer.;)

Heutzutage verschenkt doch keiner mehr etwas,wer darauf trotzdem reinfällt gehört gestraft.

Man muß sich immer noch wundern wie leichtfertig Leute ihre Daten preisgeben und jeglichen Scheiß glauben. Wer bei so etwas mitmacht glaubt auch das es Flieger mit Hängerkupplung und Dachgepäckträger gibt.

So hab ich das Ganze noch gar nicht betrachtet:daumen:.
:lol::lol::lol:

Natürlich, genauso wie sich Kreditkartenbetrüger z.B. sagen, hey die Nutzen alle Onlinebanking dann können wir ja den Betrug am Automaten einstellen ;-)

Bei Gesichtsbuch hast du wenigstens die Chance, dass sich solche dubiosen Dinger nicht lange halten. Wenn sie schnell gemeldet werden sind sie auch schnell wieder weg. Das probiere mal im Rest des WWW, van der Leyen versucht es bis heute...

Natürlich, genauso wie sich Kreditkartenbetrüger z.B. sagen, hey die Nutzen alle Onlinebanking dann können wir ja den Betrug am Automaten einstellen ;-)

Bei Gesichtsbuch hast du wenigstens die Chance, dass sich solche dubiosen Dinger nicht lange halten. Wenn sie schnell gemeldet werden sind sie auch schnell wieder weg. Das probiere mal im Rest des WWW, van der Leyen versucht es bis heute...
Mein Post sollte eigentlich ironisch gemeint sein, aber was solls...

Van der Leyen... sie versucht?
Sie ist doch auch nur eine Marionette... die Stop-Schild Geschichte werde ich ihr nie vergessen, aber ich schweife ab... ;)

@Topic: Selber schuld... was soll man auch anderes sagen. Nach der x-ten Meldung über Betrüger auf FB sollte sich keiner wundern und wachsamer sein. Aber wie gesagt: selbst schuld... ;)

Zurück