Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fable Legends: Microsoft bestätigt Free 2 Play für das DirectX-12-Spiel
Microsoft hat bestätigt, dass Falbe Legends ein Free-2-Play-Spiel werden wird. So soll die Zielgruppe vergrößert werden. Lionhead habe bei der Entwicklung sehr viel Wert darauf gelegt, dass das Monetarisierungsmodell stets fair ist.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Fable Legends: Microsoft bestätigt Free 2 Play für das DirectX-12-Spiel
Microsoft hat bestätigt, dass Falbe Legends ein Free-2-Play-Spiel werden wird. So soll die Zielgruppe vergrößert werden. Lionhead habe bei der Entwicklung sehr viel Wert darauf gelegt, dass das Monetarisierungsmodell stets fair ist.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

. Im verlinkten Video verspricht der Entwickler ja viel. Wenn das so stimmt bi ich auch bereit meinen Lieblingshelden für 10 € zu bezahlen. Wenn ich damit ein vollwertige Spiel habe bitte. Das schöne an F2P ist ja das ich es solange Testen kann wie ich will und im Zweifel das Portmonee wieder einstecken kann.

.