Fable 3: Verwirrung bei Microsoft - Keine Demo für Fable 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fable 3: Verwirrung bei Microsoft - Keine Demo für Fable 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fable 3: Verwirrung bei Microsoft - Keine Demo für Fable 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fable 3: Verwirrung bei Microsoft - Keine Demo für Fable 3

AW: Fable 3: Verwirrung bei Microsoft - Keine Demo für Fable 3

Berlin, 15.53 Uhr

Also, das ist ja komisch. Wenn das so ist, dass es kein Videotrailer zu Fable 3 gibt, dann hatte ich wohl großes Glück gehabt, mir gerade eben drei Videos anzuschauen bei Steam:

Eins, in dem sich u. a. der Entwickler zu dem Spiel auslässt und eins mit 'nem rebellischen Huhn in der Hauptrolle, das noch ein Weilchen länger leben wil, als gleich in den Suppentopf zu landen. Und zu guter letzt, kommt im dritten Video der eigentliche Held zum Vorschein, der dann die Rebellion anführt.

Pre-purchase Fable III on Steam dürft bei der Alterseingabe nicht auf die schlaue Idee kommen und Euer Geburtstag von diesem Jahr nennen, sonst habt ihr Eure Chance verwirkt, jemals mehr über Fable 3 zu erfahren. Das Spiel hat eine Altersfreigabe ab 17+.

Juti, ich wünsche Euch viel Vergnügen.

Berlin Rebellion

Da weiß der eine nicht was der andere macht bei Microsoft :ugly:

Ab abwarten was M$ unter "keine einfache Konsolenimportierung" versteht.

kommt das game auch mit englischer Tonspur am PC?
hat da irgendwer eine Ahnung
würds mir gern holen, ist auf amazon sehr günstig, nur ohne englische Sprecher kauf ichs mir nicht.

Zurück