F1 2014: Videotest - Ganz heißer und eindeutiger Kauftipp

AW: F1 2014: Videotest - Ganz heißer und eindeutiger Kauftipp

Naja witzig wird es ja erst wieder wenn Leute die mehr FPS haben auch schnellere Rundenzeiten fahren können wie im Vorgänger... :D
Wurde das eigentlich irgendwann mal gefixt???

Noch nicht probiert , mache ich aber mal falls ich es jemals wieder Installieren sollte. (Also nie :p)
Online Community ist nach wie vor auch für die Katz , hast Glück wenn du mal durch die erste Kurve kommst ^^
Singleplayer nicht fordernd alles auf sehr schwer und gewinne trotzdem mit 21 Sek vorsprung...
Lenkräder sind auch nicht zu gebrauchen , muss man mim Controller spielen.

Das schlimme an der Sache ist , man kann wirklich nichts gutes an dem Spiel lassen.

Haben die endlich die Reifenabnutzung verringert ? Das war ja wirklich schlimm bei 13. Obwohl ich langsam und fast ohne bremsen gefahren bin, waren meine Reife deutlich schneller als die von den Gegner kaputt.

Haben die endlich die Reifenabnutzung verringert ? Das war ja wirklich schlimm bei 13. Obwohl ich langsam und fast ohne bremsen gefahren bin, waren meine Reife deutlich schneller als die von den Gegner kaputt.

Wenn du weiterhin das 13er spielen willst - es gibt mittlerweile ein paar brauchbare Community Patches mit angepasstem Reifenverschleiß. Erst da wurde das 13er für mich spielbar. Codemasters hatte es ja nicht nötig, ein Patch nachzuschieben bzw. einem die Möglichkeit einzuräumen, den Verschleiß etwa selbst einstellen zu können. Selbst nach etlicher Kritik im eigenen Forum gab es kein Statement. Irgendwer hatte wohl dann mal geantwortet sinngemäß: Der Verschleiß ist bei CPU Gegnern gleich dem des Spielers, ergo soll man entweder anders fahren oder einen Schwierigkeitsgrad runter gehen. Patch - Fehlanzeige. Hauptsache minimalistische DLC's zu unangemessenen Preisen raushauen. Später wurde das Forum ja ganz dicht gemacht...

Einfach die Reifen öfters wechseln. :ugly:
Beim 2013er habe ich immer alle 6 Reifensätze [also 3x weich und 3x hart] im Rennen benötigt. :D

Wenn du weiterhin das 13er spielen willst - es gibt mittlerweile ein paar brauchbare Community Patches mit angepasstem Reifenverschleiß. Erst da wurde das 13er für mich spielbar. Codemasters hatte es ja nicht nötig, ein Patch nachzuschieben bzw. einem die Möglichkeit einzuräumen, den Verschleiß etwa selbst einstellen zu können. Selbst nach etlicher Kritik im eigenen Forum gab es kein Statement. Irgendwer hatte wohl dann mal geantwortet sinngemäß: Der Verschleiß ist bei CPU Gegnern gleich dem des Spielers, ergo soll man entweder anders fahren oder einen Schwierigkeitsgrad runter gehen. Patch - Fehlanzeige. Hauptsache minimalistische DLC's zu unangemessenen Preisen raushauen. Später wurde das Forum ja ganz dicht gemacht...

Genau so ist es...leider... Früher war ich so begeistert von Codemasters spielen. Heute kannst die Games vergessen. Bugs werden nicht gefixt. Die Community wird missachtet! Stattdessen wird gleich der Nachfolger angekündigt, den man brav kaufen soll. Ich bin ja kein Freund von Entwickler bashing... Aber von Codemasters bin ich mittlerweile nur noch enttäuscht. Mein Geld sehen die vorerst nicht mehr! Wenn sie pleite gehen juckt es mich nicht!

Ich spiele schon ewig F1 egal ob PS2 oder PC aber F1 2014 ist wirklich schlecht:daumen2:. Ich merke keinen Unterschied zu F1 2013 und wo zur Hölle ist die Karriere hin:what:? Normal musste man sich immer von unten nach oben arbeiten aber jetzt kann man gleich Mercedes, Red Bull oder Ferrari wählen was soll der Mist. Wenn einer gleich mit Ferrari usw anfangen will dann soll er den Saisonmodus spielen.
Das ist das schlechteste F1 seit dem ich spiele, selbst die F1 Spiele auf der PS2 hatten mehr funktionen.
Ich ärgere mich das ich 30€ dafür ausgegeben habe:motz::D

Ich spiele schon ewig F1 egal ob PS2 oder PC aber F1 2014 ist wirklich schlecht:daumen2:. Ich merke keinen Unterschied zu F1 2013 und wo zur Hölle ist die Karriere hin:what:? Normal musste man sich immer von unten nach oben arbeiten aber jetzt kann man gleich Mercedes, Red Bull oder Ferrari wählen was soll der Mist. Wenn einer gleich mit Ferrari usw anfangen will dann soll er den Saisonmodus spielen.
Das ist das schlechteste F1 seit dem ich spiele, selbst die F1 Spiele auf der PS2 hatten mehr funktionen.
Ich ärgere mich das ich 30€ dafür ausgegeben habe:motz::D

Kannst du es nicht zurück geben? Schreib am besten einen Brief über deinen Frust und schick ihn an Codemasters. Am besten einen Offenen Brief und den schickst du gleich noch an PcGames, Gamestar und Co. Es klingt zwar albern und übertrieben aber man muss doch mal was unternehmen. Mein letztes war F1 2012. Ich bin einfach enttäuscht von der Bude da auf den Inseln! Bei F1 2011 hatte man wenigstens noch einen coolen und atmosphärischen Karriere Modus. Aber scheinbar haben sich ja zu viele Leute über sowas beschwert. Wie bei Dirt2. Da sollen ja auch viele das Wohnwagenmenü kritisiert haben. Ich fand es sehr genial und super atmosphärisch. Apropos Dirt2. Was macht Codemasters damit man das Spiel auch nach abschalten von GfWL noch in vollem Umfang spielen kann? NICHTS!!! Hauptsache das Game wird bei Steam Sales noch schön im Codemasters Pack mit verhökert!

ich finde spiele mit so einer verkaufspolitik müssen im laden verotten. dass es immer noch redakteure gibt die für sowas einen "eindeutigen kauftipp" aussprechen ist schon hart.

ich hatte das erste f1 was noch krasse bugs im spiel hatte. leider hatte man keine zeit die richtig zu fixen weil man ja am nachfolger arbeiten muss, lizenz kostet eben geld.
aber so gehts nicht. die bringen jedes jahr ein neues spiel zu einem vollpreis raus, was teilweise weniger features hat als der vorgänger:daumen2:

Das hoffe ich auch, das F1 2014 im Laden verrottet. Aber die bei Codemasters raffen es wahrscheinlich eh wieder nicht woran es liegt.

Kannst du es nicht zurück geben? Schreib am besten einen Brief über deinen Frust und schick ihn an Codemasters. Am besten einen Offenen Brief und den schickst du gleich noch an PcGames, Gamestar und Co. Es klingt zwar albern und übertrieben aber man muss doch mal was unternehmen. Mein letztes war F1 2012. Ich bin einfach enttäuscht von der Bude da auf den Inseln! Bei F1 2011 hatte man wenigstens noch einen coolen und atmosphärischen Karriere Modus. Aber scheinbar haben sich ja zu viele Leute über sowas beschwert. Wie bei Dirt2. Da sollen ja auch viele das Wohnwagenmenü kritisiert haben. Ich fand es sehr genial und super atmosphärisch. Apropos Dirt2. Was macht Codemasters damit man das Spiel auch nach abschalten von GfWL noch in vollem Umfang spielen kann? NICHTS!!! Hauptsache das Game wird bei Steam Sales noch schön im Codemasters Pack mit verhökert!

Ich haben ihnen schon eine Email geschrieben:D

Kommentare im Video:

PCGH Überschrift:

Was soll man dazu sagen. . .

bye
Spinal

Das Video kommt von der Kollegen von PC Games, ich gebe das Feedback mal weiter.

Edit: Wenn ich mir Metacritic und Co. ansehe, dann verstehe ich euer Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück