Sneeedlewoods
PC-Selbstbauer(in)
AW: F1 2014: Videotest - Ganz heißer und eindeutiger Kauftipp
Noch nicht probiert , mache ich aber mal falls ich es jemals wieder Installieren sollte. (Also nie :p)
Online Community ist nach wie vor auch für die Katz , hast Glück wenn du mal durch die erste Kurve kommst ^^
Singleplayer nicht fordernd alles auf sehr schwer und gewinne trotzdem mit 21 Sek vorsprung...
Lenkräder sind auch nicht zu gebrauchen , muss man mim Controller spielen.
Das schlimme an der Sache ist , man kann wirklich nichts gutes an dem Spiel lassen.
Naja witzig wird es ja erst wieder wenn Leute die mehr FPS haben auch schnellere Rundenzeiten fahren können wie im Vorgänger...
Wurde das eigentlich irgendwann mal gefixt???
Noch nicht probiert , mache ich aber mal falls ich es jemals wieder Installieren sollte. (Also nie :p)
Online Community ist nach wie vor auch für die Katz , hast Glück wenn du mal durch die erste Kurve kommst ^^
Singleplayer nicht fordernd alles auf sehr schwer und gewinne trotzdem mit 21 Sek vorsprung...
Lenkräder sind auch nicht zu gebrauchen , muss man mim Controller spielen.
Das schlimme an der Sache ist , man kann wirklich nichts gutes an dem Spiel lassen.

. Ich merke keinen Unterschied zu F1 2013 und wo zur Hölle ist die Karriere hin
? Normal musste man sich immer von unten nach oben arbeiten aber jetzt kann man gleich Mercedes, Red Bull oder Ferrari wählen was soll der Mist. Wenn einer gleich mit Ferrari usw anfangen will dann soll er den Saisonmodus spielen.