F1 2012 PC Demo

nein haben uns nicht geirrt kotmasters war nur zu dumm und haben vor 1h das hier gepostet.

PC Demo Update:

We've received word from Steam and while it is looking like it could be up to an additional 2-3hours before it's online.

Again, we're really sorry for the delay and hope that once you have the demo it'll make up for it somewhat. We'll bring you more updates as soon as we have them.

Ich habe die Demo heute früh bei Steam galaden. Habe mal den Young Driver Test gespielt. Nette Idee aber nicht wirklich nötig. Aber gehört eben dazu wenn man ein F1 Cockpit haben möchte. Sonst nichts erwähnenswert neues.

Ey, bin ich zu blöd die Grafikoptionen zu finden? Das Spiel ruckelt bei meiner Kiste ohne Ende!! Und da würde ich gerne "etwas" tweaken ;)

Die dürtfe es in der Demo noch nicht geben und ich gehe mal davon aus das es noch nicht die maximale Einstellung ist sondern eher sowas wie mittel. Aber ich sehe es ja wenn Amazon pünklich ist und am 21. liefert

mfg

Ich hab sie gefunden. Man kann die Grafik unter "My F1" im ersten Menü einstellen. Dennoch: Es ruckelt ohne Ende!! Schade :( Da ist mein PC wohl einfach zu schwach für...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht ja wirklich sehr gut aus, da haben sie ja die Bugs und Probleme vom 2011er ausgemerzt, zumindeste sieht so aus.

Hats denn schon wer getestet und kann mal bitte ein Paar Infos geben so im Vergleich zu F1 2011?

Nachdem ich jetzt einiges Testen konnte kann ich schon einmal sagen das es ganz OK ist aber einige Punkte nicht so toll sind.

- keinen Grand Prix Modus:motz:wollte einfach nur meine Eigene Saison fahren
- nur eine Trainingseinheit obwohl es eigentlich drei sein sollten, das macht es schwerer ein gutes Setup zu finden
- Champions Mode auf welchen ich verzichten kann
- noch immer fehler beim Wetterwechsel und der KI, die KI war zum Teil auf Trockenreifen mal wieder schneller im Regen als ich auf Inter
- der Unterschied zwischen Profi und Legende mir etwas zu groß, wobei ich noch keine finalen Setups habe

Aber bis auf die Punkte bin ich persönlich soweit zufrieden und es wurde endlich auf GFWL verzichtet:D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück