F1 2011 hat Goldstatus erreicht.

Für meisterschaften wirds trotzdem wertlos sein solange die nicht endlich mal die onlinestabilität der rundenzeiten irgendwie festsetzen,solange der der mit dem schnelleren pc fährt da locker ne sekunde früher ankommt ists wertlos .

Ich freue mich schon auf das Spiel! :)

Ich hoffe nur, dass sie jetzt ordentliche Arbeit geleistet haben und nur oder besser keine Bugs vorhanden sind.

Bei Steam kostet F1 2011 aktuell nur 35,99 €. Amazon 42 €. Wer nach F1 2010 immer noch bereit Codemasters Geld zu geben sollte also zumindest momentan Steam nutzen...

Btw das safety car gabs in rfactor schon, wer was kann,über ein lenkrad verfügt und ne echt simulation mit meisterschaften sucht sollte rfactor mal anschauen.
Und nicht heulen wenn man nach 5-10runden vor ermüdung nen fehler macht ;) ,das verlangt einem einiges mehr ab als f1 2010 ,die dinger lassen sich nur instinktif lenken,wer denkt landet im kiesbett.
Dazu gibts alle saizons,wagen und strecken des planeten so in ungefähr,inklusif die guten zeiten,grüne hölle,spa mit busstop... selbst die millemilia.
Die dinger in codemasters simulationen fahren sich leichter im spiel als ein electronisch gesteuerter bmw auf der strasse,darin erkenne ich nichtmal ansatzweise eine simulation,ein f1 wagen ist nunmal ziemlich nerveus und keineswegs so langsam wie es im spiel erscheint.
Jubel im spiel und so brauch ich nicht,nach 2 mal sehn will man eh nur die sequenz canceln,dann lieber auf der kartbahn ne stunde rasen und dem geschlagenen gegner ne cola geben :devil: das vergisst er nie.

Und gratis ist diese ganze zugabe auch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück