spielt das dann wer?
fand die 'beta' lahm
Ich überlege mir, ob ich mir dafür nicht einen neuen PC anschaffe. Sie haben das alte Diablo 2 Flair gut getroffen. Das war auch die Meinung der meisten.
spielt das dann wer?
fand die 'beta' lahm
Das wär allerdings tatsächlich ein Grund sich das Spiel nochmal anzusehen.Ich überlege mir, ob ich mir dafür nicht einen neuen PC anschaffe. Sie haben das alte Diablo 2 Flair gut getroffen. Das war auch die Meinung der meisten.
Bei mir scheitert es tatsächlich am Onlinezwang. Diablo ist schon so ein Spiel, das ich bislang immer auf dem Laptop auch auf Reisen mitgenommen hab. Das wär damit hinfällig.
also bei mir sinds 3 verschiedene Arten von Reisen:Ich habe unter anderem für solche Fälle eine 2MBit Smartphoneflat. Damit habe ich damit keine Probleme, solange es Mobilfunkempfang gibt. Ansonsten hat man heute ja meist WLAN.
Also OnlineZWANG fand ich schon immer nervig. Also: A aus Prinzip, B, weil man dann vom Hersteller abhängig ist. Schaltet der die Server ab (kommt etwa bei EA oft genug vor) schaut man in die Röhre. Und ja, das nervt dann, wenn man SP Spielen will..Bei den meisten, die dagegen sind, geht es entweder ums Prinzip oder ums Trollen. Leute, die keine entsprechende Internetverbindung haben, sind selten.
obwohl es anders sein könnte und ebenso nachteile mit sich bringt. Aber die Nachteile entstehen ja nur für uns - den Kunden. Warum sollte ich dagegen keine Abneigung haben ?
Das Beispiel ist komisch: einfach die Gegenstände die manipuliert sind nicht zulassen im MP. Das war schon immer möglich, schon in DIablo 1
spielt das dann wer?
ok wusste ich nicht.Ist bei D3 aber wohl nicht so einfach möglich. Auf den gehackten Konsolen Playstation und Switch ist alles damit verseucht.
Nur ein paar Sachen wurden geblockt, wie z.B. den legendären Edelstein welcher xfaches an xp gab und ahnungslose Mitspieler in kürzester Zeit auf mehrere tausend Paragon hochlevelte.
Lustig sowas in 2023 zu lesen.
Bis Release schieben wir noch einen Day1 Patch nach der hoffentlich die meisten Fehler beseitigt.
Ich muss auch zugeben, mich würde D4 eher deswegen interessieren weil ich mich mit anderen Spielern (bekannt oder nicht) durch die Welt schnetzeln kann.Die Diablo's sind ja gerade Spiele bei denen es nach der Haupt-Story erst so richtig losgeht!
Mit dem Kumpel(s), in der Gruppe die sich zufällig bildet, oder im Clan.
Offline und alleine spielen, dafür ist Diablo einfach nicht das richtige Spiel.
Kann man so oder so sehen. Selber hab ich Diablo entweder solo oder mal mit Kumpels gespielt. Bekannte von mir spielen das quasi ähnlich wie du fast ausschließlich in Gruppen.Die Diablo's sind ja gerade Spiele bei denen es nach der Haupt-Story erst so richtig losgeht!
Mit dem Kumpel(s), in der Gruppe die sich zufällig bildet, oder im Clan.
Offline und alleine spielen, dafür ist Diablo einfach nicht das richtige Spiel.
Das war aber auch schon bei D2 möglich, ganz ohne das es in ein MMO ausartete. Die Leute in meinem damaligen Clan habe ich auch erst beim Zusammenspiel kennengelernt.Ich muss auch zugeben, mich würde D4 eher deswegen interessieren weil ich mich mit anderen Spielern (bekannt oder nicht) durch die Welt schnetzeln kann.
Ich habe in der Beta gemerkt, das mich das alleinige umherwandern garnicht so sehr begeistert.
Inwieweit das mit Randoms allerdings überhaupt (gut) funktioniert, ist natürlich die andere Frage.
Goldstatus bedeutet heutzutage fast nichts anderes als "wir haben nun den aktuellen Beta-Build in einer fertigen Version welche ins Presswerk gehen kann".
Bis Release schieben wir noch einen Day1 Patch nach der hoffentlich die meisten Fehler beseitigt.
ok wusste ich nicht.
Ist aber eine dumme Design/Programmierdntscheidung.
Das Speichern von Chars auf dem Server und das Abgleichen von Stats ist eigentlich MP Server 1x1.
Naja bei Diablo 3 konnte man nicht mal den Day2,3,4,5 und 6 runterladen weil die Server permanent überlastet waren.