• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

F1 2010: Eure Meinung

F1 2010: Eure Meinung

• Finde es uneingeschränkt gut

Stimmen: 71 12,2%
  • Finde es weniger gut, da technische Probleme

Stimmen: 47 8,0%
  • Finde es weniger gut, da KI-Verhalten nervt

Stimmen: 92 15,8%
  • Habe das Spiel nicht

Stimmen: 358 61,3%
  • Sonstiges/siehe Kommentar

Stimmen: 16 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    584
  • Umfrage geschlossen .
na bin ich wohl doch nicht der einzig bloede mit reifenschäden:
-saison1 nur 2 rennen ohne reifenschäden
-saison2 bin bei rennen 5 und hab aufgehoert zu zählen z.b. melbourne (50% distanz) in runde 8 vorn links ein paar runden spaeter vorn links und 2kurven weiter: hinten links! mit dem naechsten satz hab ich es nichtmal durch die erste kurve geschafft wie geil! aber regenreifen im trockenen geht ohne prob -nicht schnell aber lt. boxenfunk "deine reifen haben eine optimale temperatur" (nach 10runden)

Moin! Dank dem Patch hat sich viel verändert. Obwohl ER NUR 23,6 MB GROSS ist ^^ :-)....

Endlich funzt DX 11 im Vollen Umfang und die FPS sind deutlich besser. CF geht leider nicht mehr. Braucht man ja auch net dafür. Die Reifenschädenprobs hatte ich komsicherweise nicht so extrem wie Ihr. Auch vor dem Patch hatte ich in einer Saison bei 50% Renndistanz vielleicht 3 oder 4. Und die waren immer selbstverschuldet durch zu lange draußen bleiben... . Die Strafen sind immernoch so mies und die KI könnte besser sein. Zudem liefern die Luschen im Q1 - Q3 Zeiten ab vom feinsten und im Rennen sind se immer 5 secs langsamer (Voller Tank ist ja logisch! Wurde schon miteinbezogen!). Trotzallem finde ich nach wievor das F1 ein Game ist, das endlich mal näher an der Wirklichkeit ist, als Alle F1 Games bisher. Ich bin mir sicher das sich die noch bestehenden Probs durch nächste Patches evtl. beheben werden.

Allseits Juute Fahrt ^^

Zurück