• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[F] / [V] / [Verschenke] Spieleklassiker

flipflop

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe hier noch einige Spieleklassiker rumfahren, die anderweitig benötigten Platz wegnehmen, aber zu schade zum Wegschmeißen sind.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, sich ein bisschen in die gute alte Zeit zurück zu versetzen :-)

Bei vielen Titeln reicht mir eigentlich eine freundliche Aufrundung der Versandkosten.
Ich brings nur nicht übers Herz, sie wegzuschmeißen. Ich setzte da auf Eure Fairness und Sachverstand :-)
Einfach mal was anbieten.
Die Abnahme mehrerer Titel wäre natürlich für beide Seiten vorteilhaft (weniger Versandkosten, weniger Aufwand).

Spiele in Euroboxen
(Hüllen in gutem Zustand, CDs teilweise doch mitgenommen, lassen sich bei mir aber noch lesen, teste bei Bedarf gerne noch mal)

-Racing Simulation 2
-Fifa Euro 2000

DVD-Hülle:

-Fifa Football 2002



Hinweise:
Ich verkaufe als Privatperson und schließe Gewährleistungen und Garantien aus. Ich biete hier aber nach bestem Wissen und Gewissen an.
Generell versende ich versichert mit Nachweis über DHL, Hermes und Post, auf Wunsch des Käufers sind aber natürlich auch andere Formen denkbar. Details für die jeweilige Anfrage dann per PN oder hier im Thread.
Ich behalte mir vor, Käufer und Angebote abzulehnen.
Läuft auch in den Marktplätzen von SHW und PCG

Fragen, Angebote - alles ist willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
finde ich echt cool, dass du das machst.
In ein paar Spielen bin ich interessiert:

-Unreal II - the awakening
-Half-Life
-Half-Life Opposing Force
-Gold Games 2
-Vampire -Die Maskerade - Redemption
- Tomb Raider: The angel of darkness


Verschickst du auch mit DHL Päckchen?
Wenn ja 7€?
 
Servus zusammen, schön, dass schon einiges Interesse da ist.


Ich hätte starkes Interesse an Grand Prix Legends und Mafia, 12€ für beides?

Hey JimBeam,

das klingt sehr fair, schick Dir gleich ne PM.


Habe Interesse an Pro Evolution Soccer 3 + 4, GP Legends und DTM Race Driver.

6€ inkl. Hermes?

Hallo poppypraun,

Du wirst sicherlich verstehen, dass ich Legends an JimBeam vergebe, dessen Angebot enrom fair ist..
Die anderen Titel kannst Du aber gerne haben, wenn Du möchtest.
Einfach noch mal melden.


Hi,
finde ich echt cool, dass du das machst.
In ein paar Spielen bin ich interessiert:

-Unreal II - the awakening
-Half-Life
-Half-Life Opposing Force
-Gold Games 2
-Vampire -Die Maskerade - Redemption
- Tomb Raider: The angel of darkness


Verschickst du auch mit DHL Päckchen?
Wenn ja 7€?

Hi david16,

hab in der Community auch schon das eine oder andere nette Angebot bekommen, da kann ich auch mal was zurückgeben ;-)
Bei mir würden die meisten Teile wohl eh hauptsächlich einstauben, so hat noch jemand was davon.

Per DHL kann ich auch gerne schicken - Päckchen als unversicherter Versand natürlich auf Risiko des Käufers.
Habe gerade noch einen passenden Karton gefunden (Otto sei Dank), der groß genug ist für die genannten Spiele, aber noch innerhalb der Päckchen-Spezifikationen bleibt - gar nicht so leicht :-)

Bekommst auch gleich ne PM
 
So, die ersten Games sind raus, aber es sind noch ein paar schöne dabei, vor allem die Rennsimulationen kann ich wirklich noch immer sehr empfehlen, kann man ne Menge Spaß mit haben.
Und das ganze zum winzigen Preis!
 
Hallo onkel walter,

habe eigentlich gehofft, dass Ihr einfach mal ein Angebot macht, was Ihr so für fair erachten würdet.

Aber gut, ich schreib Dir mal ne PM.

@all: Habe noch Diablo I im Originalkarton im guten Zustand mit dickem Handbuch aufgetrieben, falls das noch einer für seine Sammlung sucht.

So, ein großer Teil ist schon weg, hab diese mal aus der Liste genommen, damit es übersichtlicher bleibt.

Auf geht's Leute, ein paar noch, dann ist es geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich poppy,

der Dank geht zurück für die schnelle Zahlung und den problemlosen Ablauf.

Viel Spaß mit den Spielen und Gruß,
flipflop
 
Zurück