flipflop
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe hier noch einige Spieleklassiker rumfahren, die anderweitig benötigten Platz wegnehmen, aber zu schade zum Wegschmeißen sind.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, sich ein bisschen in die gute alte Zeit zurück zu versetzen.gif)
Bei vielen Titeln reicht mir eigentlich eine freundliche Aufrundung der Versandkosten.
Ich brings nur nicht übers Herz, sie wegzuschmeißen. Ich setzte da auf Eure Fairness und Sachverstand.gif)
Einfach mal was anbieten.
Die Abnahme mehrerer Titel wäre natürlich für beide Seiten vorteilhaft (weniger Versandkosten, weniger Aufwand).
Spiele in Euroboxen
(Hüllen in gutem Zustand, CDs teilweise doch mitgenommen, lassen sich bei mir aber noch lesen, teste bei Bedarf gerne noch mal)
-Racing Simulation 2
-Fifa Euro 2000
DVD-Hülle:
-Fifa Football 2002
Hinweise:
Ich verkaufe als Privatperson und schließe Gewährleistungen und Garantien aus. Ich biete hier aber nach bestem Wissen und Gewissen an.
Generell versende ich versichert mit Nachweis über DHL, Hermes und Post, auf Wunsch des Käufers sind aber natürlich auch andere Formen denkbar. Details für die jeweilige Anfrage dann per PN oder hier im Thread.
Ich behalte mir vor, Käufer und Angebote abzulehnen.
Läuft auch in den Marktplätzen von SHW und PCG
Fragen, Angebote - alles ist willkommen
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, sich ein bisschen in die gute alte Zeit zurück zu versetzen
.gif)
Bei vielen Titeln reicht mir eigentlich eine freundliche Aufrundung der Versandkosten.
Ich brings nur nicht übers Herz, sie wegzuschmeißen. Ich setzte da auf Eure Fairness und Sachverstand
.gif)
Einfach mal was anbieten.
Die Abnahme mehrerer Titel wäre natürlich für beide Seiten vorteilhaft (weniger Versandkosten, weniger Aufwand).
Spiele in Euroboxen
(Hüllen in gutem Zustand, CDs teilweise doch mitgenommen, lassen sich bei mir aber noch lesen, teste bei Bedarf gerne noch mal)
-Racing Simulation 2
-Fifa Euro 2000
DVD-Hülle:
-Fifa Football 2002
Hinweise:
Ich verkaufe als Privatperson und schließe Gewährleistungen und Garantien aus. Ich biete hier aber nach bestem Wissen und Gewissen an.
Generell versende ich versichert mit Nachweis über DHL, Hermes und Post, auf Wunsch des Käufers sind aber natürlich auch andere Formen denkbar. Details für die jeweilige Anfrage dann per PN oder hier im Thread.
Ich behalte mir vor, Käufer und Angebote abzulehnen.
Läuft auch in den Marktplätzen von SHW und PCG
Fragen, Angebote - alles ist willkommen
Zuletzt bearbeitet:
