• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

F-Secure Antivirus 2013 6 Monate

Kubiac

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Pcgh,

ich habe ganz brav die Registrierungsseite geöffnet und meine E-Mail Adresse und Namen eingegeben.
Doch auch nach einer Woche ist noch kein Key von F-Secure in meinem Postfach angekommen. Spam-Ordner ist auch leer.
Was läuft da schief??:(

Hi Kubiac,

du müsstest nach der "Registrierung" auf der Seite von F-Secure, eigentlich eine E-Mail mit einem Link zur F-Secure*.exe erhalten haben.
Nach der installation ist diese Version dann auch automatisch für 6 Monate freigeschaltet! (Bei "Meine Abonnements anzeigen" kann man's überprüfen)

MfG Wu

Ja hat bei mir jetzt auch innerhalb einiger Minuten geklappt.
Musste eine web.de Adresse vervenden.:huh:
Meine anderen Adressen mag F-Secure wohl nicht. :lol:

Vielleicht sind ja deine anderen Adressen, nicht "Secure" genug!^^ ;)
Aber jetzt geht's ja. Hätte sonst auch nur noch web.de oder gmx als "Tipp" gehabt.

Ich wollte mir gerade F-Secure von der DVD installieren, jetzt steht da, dass ich Seite 6 und 7 im Heft lesen soll, um zu erfahren, wie ich es für 6 Monate freischalte. Die Ausgabe habe ich aber schon weggeworfen. Auf welcher Inet Seite muss ich mich registrieren?

Zurück