F@H Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

POWER_TO_THE_GROUND

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi F@Hler
ich wollte auch anfangen zu falten, habe mir auch schon nfs games how to durchgelesen und herausgefunden das der graka client fuer mich sinnvoll wäre. Was soll ich fuer meine cpu nehmen? würde gerne mit 4threads falten!
Der Pc laüft meistens von 14Uhr nachmittags bis 7Uhr morgens. Und wenn ich die Leistung dann brauche kann man die Clients dann einfach so abschalten?
Die PCGH Teamnummer istt doch 70335!

Also bei deiner GPU solltest du den 7er Client nehmen, dort fügst du neben dem GPU- noch einen SMP-Solt hinzu und sagst du bei Number of CPU threads 4. (s. Bild Kernanzahl.JPG )

Stoppen brauchst du den Client eigentlich nicht, falls du die CPU-Leistung brauchst, denn der Client läuft automatiscj mit niedrigster Priorität.
Ja die Teamnummer ist richtig.

Und wo kriegt man den 7er Client her, habe mir gerade den FAh Installer runtergeladen meinen Namen eingegeben (POWER_TO_THE_GROUND), die Teamnummer (70335) jetzt stellt sich mir nur noch die frage welcher Paasskey (bedeutet das Passwort??)

Den Passkey kannst du dir hier holen. Er dient dazu, damit der Bonus den du für die SMP-Projekte bekommen kannst, sicher deinem Account zugeordnet werden kann.
Den Client kannst du dir hier runterladen, klingt allerdings schon so als hättest du ihn schon.

Hat jetzt angefangen, wo kann ich jetzt einstellen wie viele threads arbeiten und wie lange?
FAH1.PNG
Wenn ich jetzt auf pause oder finish click wird dann mein score/punkte fuer euer team gespeichert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück