F.E.A.R. Online: Erster Teaser-Trailer

Da ich ein alter FEAR Spieler war, auch Combat, freue ich mich natürlich. Mal sehen wie es wird.

Ich weiß ja nicht. Es ist von Aeria Games also muss es irgendwie auch P2W sein. Schaut soweit aus wie ein Coop-Shooter. Killing Floor als F2P Version...

Sieht etwas nach Left 4 Dead für Arme aus :daumen2:
FEAR ist doch schon seit den Erweiterungen für den ersten Teil tot. Teil 2 war grottig und der letzte Teil .... :-$

FEAR 1 fand ich echt horror und auch 2 ging noch, aber 3 war ja schon einfach nur bäh.
Aber dieser Trailer ist schon mulmig würde ich sagen, hoffe die Jungs bekommen das gut hin :daumen:

Noch so ein F2P bzw. P2W-Shooter. FEAR 1 war ein klasse Spiel damals, aber Teil 2 und 3 waren zum Fürchten schlecht.

Geschmackssache. Ich fand, Fear 2 war der gute Teil. Und selbst Teil 3 war bei weitem nicht so öde wie der 1.
(2/3 des Spiels in einem Bürohochhaus, wo sich die einzelnen Zimmer nur durch die Platzierung des Wandtelefons unterscheiden?)

Aber was zum Geier soll der Quatsch mit Online? FEAR gibt das thematisch doch gar nicht her.
Ich befürchte, da soll nur der Name weiter gemolken werden.

FEAR 1 fand ich hervorragend... schöne Schockmomente... Psycho-Horror ala "der Fluch" .... nur Leveldesign war bissl öder... aber für die Zeit ein geiles Game... wenn Online so wird, dann gern

Bin da auch ein wenig skeptisch...

FEAR 1 war toll, war auch vom Timing her gut, passte super in diese "The Ring", "The Grudge" Zeit rein.

FEAR Combat war auch ganz nett, konnte man auf ner LAN immer mal wieder auspacken...

Aber FEAR Online? Der wahre Horror kann sich nur entfalten wenn man das Böse alleine bekämpft!
Für ein Spiel wie FEAR muss es mucksmäuschenstill und dunkel sein damit sich das voll entfalten kann. Wenn dann im TS vier Mann durcheinander quasseln ist das ungefähr so atmosphärisch wie der letzte Roman von Hera Lind :-/

Zurück