F.E.A.R 3 Demo, wann kommt der raus?

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
wie die überschrift sagt würde ich gerne wissen, wann die demo zu dem game f.e.a.r 3 rauskommen wird

ich hab in google nicht wirklich brauchbare informationen gefunden, nur das die vollversion am 1 oktober erscheinen wird....

weiß einer von euch was?

ehm nope aber kann es vllt. sein, dass gar keine geplant is meine mal was in der Richtung gehört zu haben. Wenn ich Schwachsinn rede verbessert mich, lasse mich gerne eines besseres belehren. Und nein leider finde ich nicht mehr wo ich das gelesen habe (falls ichs gelesen habe und nicht mündlich gehört irgendwo xD)

is zumindest heute mode. katze im sack kaufen, damit der kunde ned merkt, das der nachfolger nur noch schrott is ^^ bzw eben zu spät. also allgemein gesprochen, nich auf fear3 bezogen.

meinst das keine demo geplant ist, denn f.e.a.r 3 ist fix!?!

Wenn ich Schwachsinn rede verbessert mich, lasse mich gerne eines besseres belehren. Und nein leider finde ich nicht mehr wo ich das gelesen habe (falls ichs gelesen habe und nicht mündlich gehört irgendwo xD)

ich weiß ja ned deswegn frag ich ja.........

vllt haste ja glück, und die heben sich mit fear ma von der masse ab. bc2 hatte ich in der beta nur probleme, wusst aber ned obs an der graka oder am game lag und wollt auf ne demo warten - gab keine. für die schiss konsolen, wos total latte is (leistungsmäßig), DA gibts natürlich demos -.- konsolen gehören verschrottet und endlich wieder alle macht den PC's ^^

Zumindest die ersten beiden F.e.a.r. Teile hatten eine Demo. Es wäre also nicht völlig überraschend, wenn es bei Teil 3 auch eine gibt. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.

genau so ist es. jetzt wird dir wahrscheinlich niemand genaueres zur fear3 demo schreiben können, denk ich. interessant wäre der 3.teil samt demo-version schon, zumindest für eine kurze spielzeit. langanhaldendes spielvergnügen konnte leider schon der 2. teil des spiels nicht mehr bieten (im vergleich zu den ersten teilen...)

Zurück