F.E.A.R. 3 Achievement Hunter

Whoosaa

BIOS-Overclocker(in)
Wer hat Lust und Zeit, bei F.E.A.R. 3 alle Steam Achievements durchzuackern? Meldet euch! :daumen:

Ich habe diesen Thread jetzt eröffnet, weil es leider keinen Sammelthread gibt - vielleicht gibt es ja mehrere, die sich hier noch zusammenfinden können!
 
Meinst im Co-Op?

Also ich würde es gerne mal im Co-Op mal zuende spielen, aber ein Freund und ich wollten es schonmal im Co-Op spielen und an der Stelle mit der Brücke bekammen wir immer "Connecttion lost".
Wir konnten höchstens 2-3 Minuten spielen bis es wieder weg war und das obwohl der Freund es mit seiner 100Mbit Leitung gehostet hat und wir keine verbindungsabbrüche hatten...
Das Problem haben viele auch schon bei joinen und es gibt bis heute kein patch der das behebt. :(
 
Also ich habe es schon durchgespielt, auch im Co-Op. Was mir allerdings noch fehlt ist bspw. die Kampagne auf Insane-Schwierigkeitsstufe - wenn du dazu also Bock hättest, es nochmal auf Insane durchzuspielen, bin ich dabei. :daumen:
Ansonsten halt alle Steam Achievements fertig machen - nur jetzt nochmal auf lockerer Schwierigkeit spielen eher nicht.
 
Zurück