Eyefinity TFTs bleiben schwarz

DeLuXe1992

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute. Ich hatte anfangs schon mal Probleme mit Eyefinity gehabt weil immer ein Bildschirm schwarz blieb. Ich hab es dann aber zum laufen bekommen. Doch seitdem ich den neuen Omega Treiber drauf habe funkioniert hier gar nix mehr.
Sobald ich Eyefinity aktiviere bleiben alle TFTs schwarz. Signal kommt aber definitiv an. Treiber runter gehauen, alten drauf selbes Problem! Ich ein wenig nach gedacht und mir fiel wider ein das damals den 14.6 nutze. Ich also den drauf gehauen, der dann aufeinmal auch Probleme machte, aber am Ende dann doch lief. Ich also wider den 14.12 Omega druf gehauen. Und wider das selbe Problem. Einzeln werden alle Monitore erkannt, und auch zusammen. Nur als Eyefinity nicht! Das komische find ich allerdings wenn ich anfangs Eyefinity aktiviere und dann noch am einstellen bin ( Ausrichtung reihenfolge etc ) gehen alle drei Problemlos und ich kann auch per Alt Tabulator aufn Desktop wechseln und es wird auch eine Auflöusng von 5760x1080 angezeigt. Sobald ich die Einrichtung abschliese bleibt alles schwarz.

System
Z87 Pro
R9 290X Tri X
i7 4770k

Zurück