• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Eye Candy Thread, Spiele mit hochwertigen Texturen, No Crysis no mods

Rivaldo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Eye Candy Thread


2010 gab es einen Umfrage Thread, in dem nach dem Spiel mit den besten Texturen gesucht wurde. Wie nicht anders zu erwarten tippte die Masse auf Crysis. Darum bitte keine Crysis-Screenshots. Sind höchstwahrscheinlich eh alle gemoddet und nicht aussagekräftig.

Ich möchte hier einen etwas anderen Thread starten. Jeder der Lust dazu hat kann seine Screenshots reinstellen, wobei es strikt darum geht hochwertige Originaltexturen zu zeigen.
Die Spiele müssen im Originalzustand sein, KEINE TEXTURMODS.

Ich fange mit meinem persönlichen Favoriten an: FarCry2
Besonders im Holzbereich kenne ich keinen anderen Titel der eine deratige Qualität, Auflösung und feinste Bump-Maps bietet. Wenn wir über den Qualitätsdurchschnitt sprechen sehe ich auch FarCry2 unter meinen Top 3. Hier sollen aber keine großen Diskussionen über persönliche Meinungen vom Zaun gebrochen werden, sondern wir wollen hauptsächlich Bilder als Beweise sprechen lassen: Galerie: FarCry2 - abload.de

Wer ähnlich gute oder bessere Texturen in seinem NICHT mit Mods verfremdeten Spiel vorfindet, immer her damit! We want candy! :wow:

Damit die Admins nichts zu klagen haben, denke ich ist ein Link auf eine Gallerie der beste Weg.


Grüße
Rivaldo
 
TE
R

Rivaldo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Erste Klasse! Danke für den Zucker :daumen: Ich finde den präzisen, unverschnörkelten Stil von Mirrors Edge genial, die Farbgebung ist sowieso das Coolste seit ich denken kann. Auch die Normalmaps, der Wände z.B., sind hervorragend. Aber das feinste sind wohl die Ölfarbspuren(?) auf Seite 42, edel.
Täuscht mich das, oder sind die Texturen bei Call of Juarez auch teilweise richtig gut oder wird's unschön wenn man richtig nah rangeht?
 
Zuletzt bearbeitet:

-Lucky+Devil-

Freizeitschrauber(in)
Jau, denke auch, dass CoJ BiB richtig gute Texturen hatte.
Hier ein Bild aus dem Spiel, was noch auf meiner Platte rumfliegt:

CoJBiBGame_x86 2011-09-07 22-03-34-34.jpg


Hier dann noch ein paar mehr Pics von CoJ BiB:
Seite 7; Seite 17; Seite 18; Seite 19; nochmal Seite 19; Seite 39; nochmal Seite 39; Seite 41


Ich finde, dass GTA4 ohne jeglicher Mod auch sehr gute Texturen hat.
 
Oben Unten