Extremes rauschen ?!

Versteh die Aufregung nicht - ist doch seine Sache, was er macht. Wenn er grünen Razer Müll auf den Ohren will anstatt sich was vernünftiges für weniger / gleiches Geld zuzulegen, ist das doch seine Entscheidung, nicht unsere Ohren :ka:
 
Juhu, Razer Dreck der klanglich keine 20€ wert ist, yay! Warum machst du hier nen Thread auf wenn du dann eh nur Abfall kaufst? Das ist ne bodenlose Frechheit, wenn du nochmal ne Frage stellst hoffe ich dass dir niemand drauf antwortet.

Lesen bildet in der Regel, aber bei dir scheint selbst das zuviel sein,
Les mal ganz genau den Startpost, es ging nicht um eine Kaufsberatung sondern wie ich das Rauschen bei dem anderen HS weg bekomme.

Aber gleich abfallend werden, Held des Tages.

Für euch ist Razer Müll, bin seit Jahren mit deren Mäusen zufrieden und das HS erfüllt MEINE Erwartungen .
 
Das glaube ich Dir gerne. Es ist nur so, das Du für das gleiche Geld etwas (klanglich und von der Verarbeitung her) weitaus besseres hättest bekommen können.
 
Ja aber ich brauchte jetzt eins und nicht erst nächste Woche wenn ich's bestelle und Media Markt hat eben nicht die Riesen Auswahl.

Wie gesagt ich mach mir eh nicht viel aus Audio hab auch nur den Onboard Sound und MP3s die meist 128kb/s haben, reicht mir auch .
 
Zurück