[Extreme-Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

AW: [Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

Ja, sind im Speicher drin...
Wegen dem Treiber: Lad dir einfach den einer Version vorher runter, die andren haben keine WHQL- Zertifizierung.
Wenns Mausrad sehr schwergängig ist, zieh mal leicht am Rad^^ Das war bei meiner auch so...

danke dir für die antwort.

soll das heißen, dass die v1.28 zertifiziert ist und die 1.29 nicht?

aber wenn alles im speicher der maus ist bräuchte ich die software ja nicht, ausser ich würde etwas ändern wollen.

werde mir trotzdem die v1.28 einmal herunterladen und gucken ob diese unter windows 7 läuft.

mfg Ragnvald

Ja, müsste eigl laufen... der Unterschied ist aber wegen 32/64 bit^^
Treibersupport ist sowieso mies, seit Weihnachten hab ich meine und es gibt noch immer keinen neueren Treiber :daumen2: Ist ja auch erst 7 Monate her -.-
Mal schaun, wie dann die ist, die ich zurückkriege...

Ich hab grad 68€ von Amazon erstattet bekommen, weiß jemand, wie viel die Kone im Blödmarkt kostet?^^

Hi :)
Also ich hab meine Kone jetzt ca. 8 Monate, und bis jetzt ist echt alles bestens gewesen, also auch von mir eine Kaufempfehlung :)

Aber seit gestern ist die Maus einfach tot.
Hab auch gleich mal dem Support geschrieben.. ;)

Notfalls schick ichs an amazon zurück...

Hast du zufälligerweise nen neuen Treiber installiert? Wenn ja -> runter damit und den alten wieder installen.
Treibertechnisch könnt ich im Moment wirklich austicken, seit 7 Monaten kein neuer Treiber... Und den einen WHQL- fähig machen? Nöö.
Noch hab ich die Wahl, ich hab mein Geld ja zurückbekommen... Ich muss mir die nicht nochmal kaufen.

nein, treibertechnisch absolut nix verändert, maus tot..
aber ich kanns vermutlich an roccat zurückschicken ;)

wieso schicken eigentlich so viele Leute defekte Ware direkt zum Hersteller und nehmen so wochenlange Wartezeit in Kauf? :huh:
Innerhalb eines Jahres sollte man doch lieber dort das Teil abgeben wo man es gekauft hat...in der Regel bekommt man direkt ein Neues mit, geht nach Hause, und macht weiter....:what:

Weil amazon z.B. geld zurückschickt und keine neue kone...

Dazu gibts, wenn du es direkt bei kone machst noch ein paar gimmicks dazu

Da kriegt man aber keinen Roccat Energy Drink + Schlüsselband dazu. :fresse:
Bei Roccat gehts eigl auch ziemlich schnell, bei Amazon kriegt man ja öfter einfach nur das Geld zurück.

Hab die Kone nun auch seit Heute....und muss sagen: geile Maus:devil:
die Software ging bei mir Anfangs auch nicht unter Windows 7 RC. Aber nachdem ich direkt im verzeichnes "64Bit" im Kone Ordner die exe DPInst.exe installiert habe geht auch die Software einwandfrei :) Falls einige das gleiche Problem haben können sie es ja auch mal damit versuchen ;)

Also, ich habe die Kone auch seit heute, und muss sagen: Rockt schon übel, das Teil. :D
Der Treiber ist zwar enorm kompliziert und unübersichtlich, aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden.

Der Treiber ist zwar extrem umfangreich, aber unübersichtlich? Ich finde die einzelnen Rubriken recht gut strukturiert.

Hab nun auch meine zweite Roccat...
Bei der ersten ist nach ca 5 Monaten das Mausrad kaputt gegangen aber die Leute vom Saturn haben sie mir ohne zu murren ersetzt.
Bis auf diesen Fehler bin ich von der Roccat sehr zufrieden.:daumen:

Der Treiber ist zwar extrem umfangreich, aber unübersichtlich? Ich finde die einzelnen Rubriken recht gut strukturiert.

Nun ja, mittlerweile habe ich mich schon relativ gut dran gewöhnt, allerdings war es auf der ersten Blick meiner Meinung nach erschlagend.. :)
Ach ja, außerdem funktioniert bei mir ein Mehrschuss-Makro nicht, habe es nach dem Prinzip Linke Maustaste -> Click, dann sogar bis zu 1000ms Delay aufgebaut, aber er schiesst trotzdem nur ein einziges Mal..
Oder kann es sein, dass CoD 4 bzw. PB ein eingebautes System hat, um eben so etwas zu verhindern?

Nun ja, mittlerweile habe ich mich schon relativ gut dran gewöhnt, allerdings war es auf der ersten Blick meiner Meinung nach erschlagend.. :)
Ach ja, außerdem funktioniert bei mir ein Mehrschuss-Makro nicht, habe es nach dem Prinzip Linke Maustaste -> Click, dann sogar bis zu 1000ms Delay aufgebaut, aber er schiesst trotzdem nur ein einziges Mal..
Oder kann es sein, dass CoD 4 bzw. PB ein eingebautes System hat, um eben so etwas zu verhindern?

Schick mir mal das Makro, ich guck mir das dann mal an :daumen:

Zurück