[Extreme-Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

AW: [Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

also ich bin dabei mich (krampfartig) dann doch an meine KONE zu gewöhnen :what::D

daher habe ich eine Frage,
das Roccattreibermenü ist ja in der Startleiste verankert,
kann ich es/den einfach im Startmenü abstellen, oder werde dann die Einstellungen nicht mit übernommen...oder sowas..... :(:)
(wenn man was verändern will kann man es ja handmäßig starten)

Die Einstellungen werden im Maus internen Speicher gespeichert.

Neues von der Front

Was ist das? :ugly:

full

wie macht sich die kone auf der razer exact mat? jmd erfahrungen?

Nicht so gut wie auf einem Stoffpad ala Taito. Dort läuft sie wesentlich ruhiger.

Freu mich schon auf den Test der Mamba!

Mach schnell damit, will sie nämlich ententuell kaufen!

Aber bin derzeit mit der Kone auch sehr zufrieden, auch wenn ab und zu mal der Treiber unter Vista 32bit den geist aufgibt und ich die Maus dann aus- und wieder einstecken muss!

MFG

Weis jemand von ob man die Originalverpackung noch haben muss, wenn man die Maus an Roccat zurücksendet wegen einem Garantie Fall?

Edit: hat sich erledigt hab den Support direkt fragt.

Ach ja, so eine neue Firma ist Roccat eigentlich gar nicht, die gehört nämlich immer noch zu Speedlink.^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Wirklich neu ist die Info auch nicht, neu ist Roccat in der Hinsicht, dass es eine eigenständige GmbH ist, egal wer es schlussendlich finanziert hat. ;)

Was hat denn der support gesagt?
also ich habe, da bei amazon gekauft, das ding direkt zu amazon geschcikt mit allem, was ich noch hatte an "zubehör"

(Achja ich habe es nur einegsand, weil mir ein missgeschick passiert ist. lag nicht an der maus selbst. aber dank bekannten schwachen mausrad kann ich es über die garantie abwickeln)

Was hat denn der support gesagt?
also ich habe, da bei amazon gekauft, das ding direkt zu amazon geschcikt mit allem, was ich noch hatte an "zubehör"

(Achja ich habe es nur einegsand, weil mir ein missgeschick passiert ist. lag nicht an der maus selbst. aber dank bekannten schwachen mausrad kann ich es über die garantie abwickeln)

Er sollte ich adresse und so weiter angeben und die SN nummer von der Maus.

Dann kam die Mail ich soll die Maus zurücksenden mit der ausgedruckten und ausgedruckten Mail, dann bekomme ich eine neue,^^

so, hab seit gestern auch ne kone und das taito.

hat nen netten eigengeruch -_- da wirste ja high von auf dauer

Das ist aber auch schon ein Jahr her und seit dem gibt es von der Maus nichts Neues zu vermelden.

Ich denke sie versuchen erst aus der Kone zu lernen, bevor sie die nächste auf dem Markt werfen.
Wenn man dazu berechnet, wie lange die Kone gebraucht hat, bis sie erschienen ist, kann das noch dauern

Das Design ist nicht so optimal, eine Mischung aus diesem und dem der Kone wäre ganz schön. Bis ich mal ne Maus kaufen muss dauert das noch, also wachsam bleiben.

So, jetzt darf ich mich auch zu denen zählen, denen das Mausrad Probleme macht. Klack hats gemacht, und nun ist es putt.. Druckpunkt funktioniert zwar noch halbwegs, aber scrollen geht gar nicht mehr..

Dabei ist das Ding so wichtig bei Crysis. Oder beim simplen surfen. Naja, vielleicht hält die Nächste länger.. Hat ja schon sicher jemand Erfahrung hier..

Beim Saturn umtauschen, oder direkt bei Roccat? Und wie lang dauert der Spaß?

angesichts der anscheinend sehr hohen fehlerquote (---> mausrad) kann dein test wohl kaum so stehen bleiben.

du solltest ihn entweder zurückziehen oder ihn zumindest um eine erwähnung der problematik ergänzen.

eine kaufempfehlung kann man angesichts dessen wohl kaum mehr aussprechen, würde ich mal sagen. :-|

Zurück