[Extreme-Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Oben rechts prangt wieder das Razer-Logo, den unteren Teil des Pads ziert der verwitterte Destructor-Schriftzug mit einer Ameise, die so nicht ganz in das schlangengeprägte Bild passen will. Höchstwahrscheinlich entzieht sich hier nur mir der Hintergrund - klärt mich also auf, falls hier jemand näheres weiß.

Anscheinend gehen Razer immer mehr die Schlangennamen aus. Daher ist die Bezeichnung Destructor eine Ameisenart. Deswegen höchstwahrscheinlich die Ameise im Schriftzug.

Nochmal großes Lob an Klutten!! xDD
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Ich bin seid 18.04.09 auch stolzer besitzer einer Razer Mamba! Meine vorherige war die Razer Lachesis die aber nach ausführlicher beanpsruchung der neuen Maus getrost in den Ruhestand treten kann!
Bin sehr begeistert von diesem Prachtstück und warte schon gespannt darauf was Razer wohl als nächstes konzipieren wird.... 8000DPI?:ugly:
Naja bis dahin wird mir die Mamba wohl gute dienste leisten:hail:

lg Stomper

PS: dickes lob für die schöne Review!
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Mich würde mal interessieren, wie die beiden Zusatztasten oben erreichbar sind. Liegen ja etwas unkonventionell am linken Rand der linken Maustaste. Gut erreichbar? guter Druckpunkt? Dürften normalerweise für die DPI Umschaltung sein, sind aber ja auch für andere Funktionen sehr gut denkbar, z.B. beim Zocken für "Benutzen" oder "Funk" oder dergleichen.

Wäre schön, wenn ein Nutzer der Maus mal was dazu sagen könnte...:)
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Ich habe die Maus zwar nicht mehr da, kann dir aber sagen, dass die beiden Tasten selbst bei recht kleinen Händen noch problemlos mit dem Zeigefinger erreichbar sind. Grund hierfür ist das schlanke Design der Mamba. Die Tasten lassen sich sehr leicht bedienen und haben einen leichten, klar definierten Druckpunkt.
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Haben eigentlich noch ein paar Leute die Mamba geholt, oder wird sie wegen des hohen Preises boykottiert? :D Ein paar weitere Userberichte fänd ich klasse.
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Ich war gestern bei meinem Razer-Sponsor in Frankfurt. Mir wurde gesagt, dass sich die Mamba trotz des hohen Preises sehr gut verkauft und keinesfalls ein Ladenhüter ist.
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Hi,
ich bin jetzt auch Besitzer der Razer Mamba in Verbindung mit dem Razer Destructor Mousepad. Leider musste ich 1 1/2 Wochen auf die Maus warten, was aber an dem Zeitpunkt der Bestellung lag. (In fast allen Shops ist sie zur Zeit sofort lieferbar!)
Nun zum Produkt ^^
Verpackung sieht sehr elegant aus...
Die Maus funktionierte auf Anhieb, lediglich das Laden und Speichern der Konfigs ist ein bisschen langsam.
Das Einzige was mich bei ersten benutzen der Maus ein wenig erschreckt hat war, dass bei einer Maus für diesen Preis ein Gleitpad ein wenig schief aufgebracht ist und so in der ersten Woche "gekratzt" hat. Dies wird aber von Mal zu Mal weniger.

Bis auf diese kleine Sache gefällt mir die Maus richtig gut, mal abgesehen von dem Preis der mit 120 € doch recht happig ist. Da fände ich 80-100 € doch eher angemessen.
Aber wer sich sehr für diese Maus interressiert und wer bereit ist mehr Geld auszugeben, da kann ich nur sagen: ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!! und Daumen hoch.

An alle die sie besitzen oder auf sie warten: Noch viel Spaß damit xDD
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

HI

Ich hab mir die Mamba gekauft.... Bin auch eig sehr zufrieden, aabbeerr....
Wenn ich ungefähr 5 Minuten weg bin (im Wireless Mode) geht die Maus in eine Arte Standby. Wenn ich jetzt die Maus bewege wacht sie wieder aus ihrem Standby auf. Jetzt aber: Klicken mit allen Tasten funktioniert nach dem Standby, nur der sensor funktionierd erst wieder wenn man sie unten drunter einmal aus und wieder angeschaltet hat... komisch!!

Hat da jemand ne Idee?

Vielen Dank wenn ihr antwortet..
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

bei meiner mamba funktionier die macro version nicht.

ich habe eine burst funktion aufgenommen und trotzdem macht er dauerfeuer???

zum obrigen post:
hatte ich auch, lade die maus mal kommplett auf danach funktionierte es wieder
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Hab das Teil letzte Woche Stapelweise im MM gesehen...
leider konnte ich nur durch die Verpackung gucken,es
lag keine zum Probefühlen aus :ugly: Auf Rückfrage wollte
man mir auch keine aus der Verpackung holen weil die
"...so Kompliziert sei" :motz: ...ob das an meinen Abgerissenen
Shorts lag? :lol: Peinlich...aber meine Frage deshalb hier an
die Besitzerriege...sind hier Linkshänder vorhanden die
mir ihren Eindruck vermitteln können?

PS: Super Review :daumen:

Mfg
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Danke für das Lob. =)

Auch wenn ich die Maus mittlerweile nicht mehr hier vor Ort habe, so habe ich sie doch mal als "nicht-Linkshänder" probegefasst. Trotz der nur geringen Wölbung, die für Rechtshänder optimiert ist, würde ich sie nur bedingt einem Linkshänder empfehlen. Sicher sind andere Mäuse (z.B. die Kone) noch unhandlicher für Linkshänder, aber auch bei der Mamba sollte man kleine Abstriche in Sachen Komfort machen. Die Erreichbarkeit der Seiten- und Sondertasten ist auch suboptimal.
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

wie ich hier schon sagte hat sich meine Katze gestern "das" Bein gebrochen :(
da half nur noch erschießen. (Saturn hat sie nach knapp 6Monaten ohne Karton zurückgenommen:daumen:)
Hab mir dann gleich die Schlange mitgenommen und musste halt etwas draufzahlen.

Mein Eindruck ist bis jetzt recht positiv.

Mich von der G5 auf die Kone umzustellen fiel mir wirklich schwer, aber am End ging es dann doch ganz gut.

Die Mamba liegt gut in (meiner) Hand, was mich ein wenig stört sind die glatten Flächen an der Seite. Optisch schön, "grifflich" nicht der Reißer.

Ich finde auch den Druckpunkt der Haupttasten etwas tief :wow:

hab sie jetzt noch am Kabel hängen, und lass sie auch bis morgen drann, werden mein Rechner wohl in StandBy stellen das sie weiter laden kann.
Konnte es natürlich nicht lassen und hab schon gezockt (am Kabel) obwohl sie läd :(

Naja, jedenfalls hoffe ich sehr, nach einigen Fehlgriffen, das mich die Mamba langfristig so erfreut wie meine Logitech Illuminated (das Ding kann ich wirklich empfehlen!!)
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

was ja ein wenig nervt,
man muss den Computer an haben das die Maus läd, oder?? Oo
zumindest gibt es selbst im Standby Modus des Rechners keine Ladezeichen an der Maus (oder hängt das damit zusammen das ich ein Notebook habe??) :what:
 
AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

Ich konnte das während der Testzeit auch nicht herausfinden, da die Ladefunktion noch im Beta-Status war - es könnte aber an deinem Notebook liegen. Eventuell liegt es am S1/S3-Modus, ob die USB-Ports noch mit Strom versorgt werden oder nicht. Ist das bei einem Notebook überhaupt möglich?

Teste das doch mal an einem Festrechner.
 
Zurück