Erik Cartman
Software-Overclocker(in)
Yep würd ich auch drehen
Die Bilder gefallen mir gut
Schönes Gehäuse.

Die Bilder gefallen mir gut
Schönes Gehäuse.
Schönes Gehäuse.
Ich weiß nicht, was du noch alles einbauen willst, aber ich würde ein modulares Netzteil nehmen, ansonsten gibts noch mehr Kabel. 

Da keine HDD drin ist, brauch man die weißen Halterungen nicht. Alle Kabel sind so weit gut am Boden verlegt worden, er Kunde hat sich gefreut.![]()

Da ich es bei mir auch als NAS nutze, habe ich 2 von 3 Käfigen drin. Allerdings hat mein NT auch kürzere Kabel. Ist das Front-USB3.0-Kabel bei dir auch gefühlt zu kurz oder ist der Anschluss auf dem Board besser positioniert?Ja ohne den Käfig ist es einfacher, da werd ich im letzten Teil noch ein gehöriges Lied trällern![]()
Da ich es bei mir auch als NAS nutze, habe ich 2 von 3 Käfigen drin. Allerdings hat mein NT auch kürzere Kabel. Ist das Front-USB3.0-Kabel bei dir auch gefühlt zu kurz oder ist der Anschluss auf dem Board besser positioniert?
Und wie ist der onBoard-Sound des Boards?

Ja, unter den Lüftern bzw. Lufteinzug, mit Klettpunkten.Die SSD hast du in der Frontklappe verbaut?

Da ich mit der Säge nix ausrichten konnte, bewaffnete ich mich mit einer handelsüblichen Flex und zog mich auf den Balkon zurück um den Krieg zu beginnen. OK, es war offensichtlich kein Titanium, denn die Flex konnte sich durch das Material fressen. Das Ergebnis war soweit in Ordnung und ich konnte die Platten montieren:
dagegen ist das Node noch "geräumig". 

für die titan müsste man zwar ein wenig rauschneiden (afaik könnte die außenhülle aber "normal" bleiben, nur das metall gerüst muss ein loch bekommen, von der stabilität sollte das aber immer noch passen...), dazu noch ne kowakü und man hat wirklich was geiles 
fehlt mir nur handwerkliches talent, geld und ein bischen zeit, motivation dafür hab ich genug 

Die ersten Tage war zocken angesagt (Skyrim, BF3). Ich habe die automatische Übertaktungssoftware von Asus für den Prozi (~4,2 Ghz) aktiviert und das Overclocking der Titan via OC Guru II (+10 %).Und wie macht sich das System in der Praxis?

Bei Battlefield nerven mich diese Microruckler. Ich dachte zunächst, dass es vielleicht am Monitor liegt und habe dann die Refreshrate von 60hz durch das einfügen einer benutzerdefinierten Auflösung auf 75hz hochgeschraubt, aber die Microruckler bleiben leider bestehen. Da muss ich noch etwas googlen. Im Betrieb steigt die Lautstärke natürlich etwas, da die Titan jetzt etwas zu tun hat, aber auch hier muss ich sagen, dass es immer noch super leise läuft.