rUdeBoy
Software-Overclocker(in)
AW: Extreme High-End Wakü
Das wäre Overkill... muss aber in einem Sys-Profile nicht herausstechen, wenn es einfach nur lieblos zusammengebaut wurde.
Wie die Vorredner schon sagten:
Wenn es dir drauf ankommt, dass jemand dein Profil sieht und sich denken soll "Meine Fresse, da hat jemand etwas investiert", dann musst du mehr investieren als Geld... nämlich Geld, Arbeitszeit und Eigeninitiative. Außerdem kommt es immer gut an, wenn man eigene Ideen verwirklicht, die neu und nicht nur abgekupfert sind.
Einen Batzen in eine Wasserkühlung zu investieren ist, wie sich einen Porsche kaufen und Yuppie werden und mit dem Serienauto dann zu einem Tuningtreffen fahren und angeben wollen
Als High End sehe ich ein durchdachtes konzept an.
Allgemein:
2x MoRa3 9x140 pro
36x Noiseblocker pk2
schöne Laing (normale nicht +) mit alternativen Deckel
Ein Aquero pro oder für etwas mehr Luxus spielereinen einen xt
Bitspower anschlüsse
ein Aquacomputer DFM
EIn paar inline temperatur sensoren
einen Kryos Xt oder rein auf optik ausgelegt ein Kryos HF 925 Silber edition
gpu (der der am besten gefällt)
ein Mountainmods Gehäuse
eine momentan unnötige Mainboard Kühlung
Dann alles schön verbaut und ein Gesleevtes NT.
Das wäre für mich Overkill ^^
Das wäre Overkill... muss aber in einem Sys-Profile nicht herausstechen, wenn es einfach nur lieblos zusammengebaut wurde.
Wie die Vorredner schon sagten:
Wenn es dir drauf ankommt, dass jemand dein Profil sieht und sich denken soll "Meine Fresse, da hat jemand etwas investiert", dann musst du mehr investieren als Geld... nämlich Geld, Arbeitszeit und Eigeninitiative. Außerdem kommt es immer gut an, wenn man eigene Ideen verwirklicht, die neu und nicht nur abgekupfert sind.
Einen Batzen in eine Wasserkühlung zu investieren ist, wie sich einen Porsche kaufen und Yuppie werden und mit dem Serienauto dann zu einem Tuningtreffen fahren und angeben wollen