Ghettoeule
Schraubenverwechsler(in)
Extrem simple Smartwatch fürs Iphone 6?
Hallo Leute,
ich habe etwas gesucht, aber leider nichts in diese Richtung gefunden.
Ich suche eine sehr simple Smartwatch Sie sollte folgendes können, mehr ist nice to have, sollte aber kein Preiskiller werden.
Verbindung mit dem Iphone 6 (Muss)
Stetiger Update der Software, damit diese mit den IOS Updates mit kommt. (Muss)
Funktion als Uhr (Muss)
Vibration bei Benachrichtigung (hauptsächlich Whatsapp) (Muss)
Desweiteren, wenn es keinen extremen Aufpreis bedeutet, wär es super Musik weiter zu schalten. Also per Spotify etc. den nächsten Song in der Liste zu schalten.
Alles weitere ist nice to have, wenn es eh schon in der Uhr mit den oben beschriebenen Funktionen enthalten ist.
Optisch gefällt mir persönlich die Garmin Vivosmart sehr gut. Hier stellt sich die Frage, ob es ein solches Modell mit weniger Funktionen gibt, was dann auch den Preis senkt. Optisch gefällt mir dieses Band Design sehr gut, das ganze soll halt nicht unbedingt nach Uhr aussehen.
.
Wenn es solch ein Thread bereits gibt, dann tut es mir leid. Ich habe Ihn auf jeden Fall nicht gefunden
.
Vielen Dank für die hoffentlich hilfreichen Nachrichten.
LG
GHettoeule
Hallo Leute,
ich habe etwas gesucht, aber leider nichts in diese Richtung gefunden.
Ich suche eine sehr simple Smartwatch Sie sollte folgendes können, mehr ist nice to have, sollte aber kein Preiskiller werden.
Verbindung mit dem Iphone 6 (Muss)
Stetiger Update der Software, damit diese mit den IOS Updates mit kommt. (Muss)
Funktion als Uhr (Muss)
Vibration bei Benachrichtigung (hauptsächlich Whatsapp) (Muss)
Desweiteren, wenn es keinen extremen Aufpreis bedeutet, wär es super Musik weiter zu schalten. Also per Spotify etc. den nächsten Song in der Liste zu schalten.
Alles weitere ist nice to have, wenn es eh schon in der Uhr mit den oben beschriebenen Funktionen enthalten ist.
Optisch gefällt mir persönlich die Garmin Vivosmart sehr gut. Hier stellt sich die Frage, ob es ein solches Modell mit weniger Funktionen gibt, was dann auch den Preis senkt. Optisch gefällt mir dieses Band Design sehr gut, das ganze soll halt nicht unbedingt nach Uhr aussehen.
.Wenn es solch ein Thread bereits gibt, dann tut es mir leid. Ich habe Ihn auf jeden Fall nicht gefunden
.Vielen Dank für die hoffentlich hilfreichen Nachrichten.
LG
GHettoeule