Extrem Hartneckiger Win/ DirectX Fehler trotz mehrmaliger Neuinstallation

Moin DaMikexXxn,

falls dein Problem immer besteht, hier ein anderen Tip der nicht mit dem OS zu tun hat.

Klick mal bei BF4 in Origin auf Spiel-Einstellungen und deaktiviere mal Origin im Spiel.

Ich hatte das selbe Problem mal unter Win 7 und danach hat es super funktioniert.

MfG
 
IFIXIT sagt keine Probleme Erkannt deshalb wurden keine Reperaturen Angewandt.....

@ Terrorpuschel....

Fehler ein Interner DirectX Fehler ist Aufgetreten.....
BF4 Installation Abgebrochen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte auch mal ein solches Problem, dabei lag es an einer fehlerhaften Windows 7 installations CD. Geholfen hat am Ende nur eine komplette Neuinstallation von einem anderen Datenträger.
Hi, ich würde auch mal hier ansetzen. Lad dir ein sauberes image von Microsoft wenn du die Möglichkeit hast.
 
Nein an diese Option Glaube ich nicht da sie einfach nicht REAL scheint doetwas ist eine Megaarbeit für nichts ....
Meine WIN7 DVD ist nicht Zerkratzt und hatt immer Funktioniert..
Da hatt sich auch jetzt nichts Geändert ...

Ich glaube eher DARAN DAS WIN 8.1 Etwas Tiefergehend in meinem SYSTEM verändert hatt und das nicht mehr Korrigierbar war und jetzt beim Retourwechseln auf Win7 zum Problem geworden ist-...... und Trotz SSD Formatierung noch Bestehen bleibt...

SKYRIM Download ist bei 92% bereits...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber DaMikexXxn,

du hast es vorhin geschafft, sechs (!)Posts nacheinander zu erstellen und gerade nochmal einen Doppelpost; nach weiterem Durchsehen des Posts bin ich noch auf ein paar Multiposts gestoßen.
Wenn du einem deiner bestehenden Posts etwas hinzufügen willst, dann nutze bitte den "Bearbeiten-Button". Doppel- oder Multiposts kannst du so ganz leicht vermeiden. :)

Forenregeln schrieb:
2.6 Sonstiges

  • Doppel-Posts, das heißt zwei aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die „Bearbeiten“-Funktion.
Besten Gruß,
beren2707
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim Funktioniert auch nicht... Es insalliert zwar via Steam und ich kann es Starten aber es Startet dann doch nicht komplett es bleibt einfach ohne Reaktion wenn man auf Spielen Drückt..Als ob man nie einen Doppelklick auf die .exe datei gemacht hätte.......
Fehlermeldung kommt aber auch keine ....

Also Problem weiterhin UNGELÖST ....
 
SO DAS PROBLEM IST GELÖST !!!

PC per RESETknopf oder per Stromstecker abwürgen damit er einen Fehler Produziert ...Beim Nächsten Systemstart Abgesicherter MODUS auswählen und die Directx Installer datei rechtsklicken als ADMINISTRATOR Ausführen wählen dann Installiert es ohne Probleme...
Neustart in den Normalen WINDOWS Modus und siehe da alle Funktioniert wieder !! Anscheinend ein Dummer Windows Update Fehler eines Sicherheitsupdates das sie DX installation Blockt da es ja eine SYSTEMKOMPONENTE ist.....Die könnte ja einen Sicherheitsproblem Darstellen.... Im ABGESICHERTEN MODUS wird genau dieses ja Umgangen da es der ABGESICHERTE MODUS IST da kann ja nichts Passieren......

MICROSOFT:daumen2:
 
diesen Beitrag finde ich "EPIC" :daumen:

habe ich wieder ein bisschen dazugelernt :)

mit ein bisschen überlegen / Tüfteln wäre ich vielleicht auch noch draufgekommen :D
 
Zurück