Externes Ladegerät gesucht!

X-Calated

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Externes Ladegerät gesucht!

Nabend

Ich suche ein Externen Akku, sprich ein Ladegerät für unterwegs. Es sollte einen Micro-USB Anschluss haben sowie 5 Volt und maximal 1 Ampere output. Der Akku selbst sollte lange halten, also viel Laden können.
Wäre es besser mit 5v zu laden und weniger Stärke, zb anstatt 1 Ampere, 0,5-0,9?
Ich kenne mich nicht damit es aus und hoffe hier Hilfe oder Beratung zu finden.

Vielen dank schonmal im vorraus!

AW: Externes Ladegerät gesucht!

Hast nicht erwähnt hast du wieviel du dafür ausgeben willst???Deswegen hab ich für dich einen Link mit einigen Akkus,

Welches ist aktuell das beste Akku-Pack?

TeckNet PowerBank iEP1500 (15.000 mAh) ist ein brauchbares Gerät und kosten günstig.Bei Externen Akkus auch drauf achten das es Überladungsschutz, Überspannungsschutz, Tiefentladungsschutz, Kurzschlussschutz gegeben ist.Und eine optische Anzeige(LED) für den Ladestatus
bzw. das Zubehör des Akkus beachten.Je nach Hersteller ist es unterschiedlich.

AW: Externes Ladegerät gesucht!

Preis sollte schon Human sein, da ich mich nicht ansatzweise damit auskenne orientiere ich mich an den Tipps der leute hier. Ich bräuchte ebenfalls ein Akku der lange Zugfahrten mitmacht, es sollte nur ein Tablet sowie Smartphone dran, nicht gemeinsam. Es sollte auch keine Extras haben, keine Taschenlampe und co. was man eventuell intressiert ist ein Solar-panel, aber ob das sinnvoll ist?

Zurück