Externer Blue-Ray Player

Thalio

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal eure Hilfe, weiß aber nicht ob das nicht vielleicht zu speziell ist, am besten ich schilder euch mein Vorhaben/Problem :)

Also ich besitze einen 27" Monitor der auch als Fernseher genutzt wird, dazu kommt noch ein interner Blue-ray Player.

Dieser stockt aber immer mal wieder und daher bin ich jetzt am überlegen mir einen Externen Player zu besorgen, hab mich auch schon ein bisschen schlau gemacht und diesen hier raus gesucht: Samsung BD-D5300 Blu-ray-Player

Jetzt meine Frage, muss ich den direkt an den Monitor anschließen oder kann ich den auch an den Rechner anschließen, wenn ich ihn am Rechner hab, erkennt er dann die Internetverbingung oder muss ich den nochmal extra verbinden?

Hoffe es kennt sich wer damit aus :D

Das ist kein Player, das ist ein externes Laufwerk. Playersoftware brauchst Du da also auch noch zusätzlich - die wirst Du zwar vermutlich schon haben, da Du ja ein internes Laufwerk nutzt, aber Du hast ja Probleme mit dem Abspielen. Die könnten auch am PC oder der Softwarte liegen, das muss nix mit Deinem bisherigen Laufwerk zu tun haben. Es kann also sein, dass auch mit einem neuen externen BluRay-Laufwerk die gleichen Probleme haben wirst.

An sich wäre es besser, wenn Du einen externen richtigen Player kaufst und an den Monitor anschließt, wobei ich nicht 100% sicher bin, ob das bei normalen PC-Monitoren so einfach geht wegen der Bildwiederholfrequenz.

Zurück