Externer Blu-ray Brenner - Empfehlungen?

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
Da ich schon eine Weile mitdem Gedanken einen Blu-ray Brenner anzuschaffen gespielt habe und mein neues NB nicht länger ein LW hat lohnt sich das jetzt doppelt :D
Kaufempfehlungen?
Und was für wieviel könnte ich das eventuell gebraucht in der Bucht bekommen?
Habe keine Planung von den preisen.

Muss es ein externes LW sein? Bei den aktuellen Preisen würde ich nicht zwingend auf 2. Hand ausweichen ( muss wenn aber Retail sein ) man weiß auch gerade in der Bucht nicht was für einen Pflegefall man sich da einkauft

Naja, jetzt noch ein neues internes LW wo ich doch bald eh einen neuen zam menschrauben lasse^^
Aussderm will ich sowieso eins für mein NB und 2t pc. da macht extern 3fach sinn ^____^

Da würde mir dann einer der Beiden einfallen: Theoretisch könnte man sich natürlich auf ein Gerät beschränken und die Daten im Netzwerk verschieben

Hm hab mir mal den Samsung angeschaut. nur 2 inna Bucht. Die Teile sind ja selten.
Und bisschen teurer als gedacht.
Aber gut ich denke ich hole mir den Samsung. Mit Bucht wird da wohl nix bei so wenig supply und so frühen geboten gibts da wohl kein Schnäpchen

Edit: Oder auch nicht: Ausverkauft :P

Verglichen mit internen Geräten ist der Preis doch nicht so schlimm, du must nur vor dem bezahlen den Igel aus der Tasche nehmen. Dann schmerzt es auch nicht so:lol:

Hey,brauche schnell rat auktion läuft in 2stunden aus.
Hat eine andere Endbezeichnung (BB) als der empfohlene:
Samsung SE-506BB
Ist der gut?

Gebraucht? Was soll der kotzen ähh kosten? So wie es scheint ist es ein Auslaufmodell ( muss ja nicht schlecht sein ) und gewöhnliche Hausmannskost

Bis max. 50 Taler würde ich dort mitgehen aber da gibt es ja noch einen der in 3 Std. ausläuft

Ah danke.
Der 2te da hat der Verkäufer 0 Bewertungen also lieber nicht:P
Allerdings schliesst er keine Garantie/Rückgabe/Gewährleistung aus, intressant

Auf den ersten geboten und gecheckt dann gecheckt dass da keine Software bei ist.
Auf der Disk sind nur Testversionen :D

Was kostet mich denn die benötigt Software auf legalem Wege?

...
:wall:

Notiz an mich selbst: Zuerst lesen dann denken und dann erst bieten.

:ugly:

Muss das die Software des Herstellers sein oder kann das auch Drittanbieter Software sein?

Das teil wurde für 60 ink versand verkauft (ohne software ?!?)
Also so macht das 0 Sinn.
Dann lieber neu mit software für 5 euro mehr :ugly:
Ist noch zu früh um diese Teil günstig zu ersteigern

So hab mir das Samsung teil neu bei Amazon bestellt^^
Irgendwelche Film Empfehlungen zum Durchstarten? :D:daumen:

Das ist das Problem in der Bucht da wird geboten ohne das Hirn zu nutzen :D. Ich denke mit dem Neuen bist du besser bedient. Tja was soll man als Film empfehlen ohne zu wissen was im Besitz ist und was gefällt

Zurück