Externer Akku für Gamingnotebooks

hamham999

Schraubenverwechsler(in)
Externer Akku für Gamingnotebooks

Da ich mir blad ein dünnes leichtes gaming notebook zulegen will und fast alle keine gute Akkulaufzeit haben hab ich an ein Notebookpowerpack gedacht. Jetzt weis ich aber nicht wie sich die mit einem zb Msi gs60 ghost pro mit gtx 970m verhalten. Könnt ihr mir bitte welche empfehlen die stark genug sind um einen starken laptop ausreichen mit Energie zu versorgen. Ist das dann wie im Netzbetrieb und ist dann trotzdem Batterieboost an? Das Powerpack sollte so um die 100€ kosten. Bitte um eure Hilfe!

AW: Externer Akku für Gamingnotebooks

Wenn du so was wie eine Powerbank für Smartphones meinst, so was gibt es bei Laptops nicht.
Entweder gibt es vom Laptophersteller einen Unterschnallakku, einen Akku für das ODD oder einen größeren Akku.
Für alles andere brauchst du das Netzteil + 230V.

Zumal du das auch preislich vergessen kannst. Schon ein normaler Laptopakku z.B. als 2. oder Ersatzakku liegt bei 70-100€.

Schon die beantworteten Fragen bei Amazon lassen keinen Zweifel daran dass es für Laptops mit hohem Stromverbrauch nicht geeignet ist.
Bei maximal 4,5A ist das nur wenig verwunderlich. Wenn du es unbedingt so machen willst hilft nur mehr Power: Amazon.com: BiXPower 153 Wh (42500mAh) Super High Capacity 12V & 19V External Rechargeable Battery Pack - BiXPower BP160: Computers & Accessories

Besser wäre es aber sich ein Notebook auszusuchen dass halbwegs Akkulaufzeit mitbringt.

Zurück