Externe Triple Radiator gesucht

sandman

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

momentan verwende ich den Watercool HT Extern (Dual Radiator).
HT Extern Dual

Da sich nun eine GTX 480 im Kreislauf befindet kommt der allerdings manchmal an seine Grenzen.
Ich habe jetzt schon mal das Internet durchstöbert aber nichts vergleichbares als Triple gefunden.
Das gute an dem Watercool ist, er ein schickes Alugehäuse besitzt und ich ihn bequem auf das Case stellen kann, ohne was zu verschrauben oder sonst was.

In diese Richtung sollte es wieder gehen, allerdings wie schon erwähnt habe ich nichts vergleichbares gefunden.
Weiß jemand ein solches Produkt oder hat jemand eine Idee wie man ohne Löcher bohren und schrauben einen Triple bequem, schnell und schick an das Gehäuse "anbringt".

Danke schon im voraus.

WC hat ihre Externen Radis leider eingestellt. Am einfachesten holst du dir nen Alphacool/Magicool Slim Triple und haust da drei Lüfter drauf.

Es gibt von Phobya ne Halterung, allerdings steht der dann senkrecht.
Modvision - Ihr günstiger Online-Shop - Wasserkühlungen und Modding - Phobya Radiator Stand - black - Triple - 3x120mm 243487
Modvision - Ihr günstiger Online-Shop - Wasserkühlungen und Modding - Phobya Radiator Stand - black - 2-fach Dual - 2x120mm "Bench Edition" 308111
Oder du bastelst dir was aus den 5 1/4" Einbauhalterungen (das sieht dann nicht unbedingt optisch wertvoll aus, aber es ist preiswert)
Modvision - Ihr günstiger Online-Shop - Wasserkühlungen und Modding - Alphacool Einbaublende in/extern für alle Raddis einfach Black 280488
Damit bekommst du 4cm Luft zwischen Gehäuse und Radiator, ohne ins Gehäuse zu schrauben und auf die Unterseite, damit es anfängt zu vibrieren, oder es vllt Kratzer gibt, einfach ein Streifen Moosgummiklebeband geklebt (gibts als Türdichtungen im Baumarkt, für wenig Gold)

Danke für die Antworten. Schade dass es von Watercool die Externen nicht mehr gibt fand ich wirklich praktisch und zudem noch optisch ganz ansprechend.
Irgendwie kommt es mir so vor als ob ich der Einzige mit einer solchen Anforderung bin :)
Werde dann wohl "zähneknirschend" die senkrechte Halterung nehmen allerdings für 3*140 mm Lüfter. Momentan wohl das einfachste und schnellste.
Ich hatte auch schon die halterung von Koolance im Auge
Modvision - Ihr günstiger Online-Shop - Wasserkühlungen und Modding - Koolance Radiator Montage Halterung 124941

hat die jemand schon im Einsatz, das Konzept kann mich irgendwie nicht sofort überzeugen.

Mfg

Zurück