Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mir ist eine externe Seagate 2TB HDD runtergefallen sie wird nicht mehr in windows angezeigt wenn ich sie mit einem PC verbinde leuchet tut sie aber noch. Sind die Daten noch zu retten ?
Vielleicht ist der Interne SATA Anschluss auf der Platine gebrochen.
Mal aufschrauben und ohne das Gehäuse anklemmen oder ein anderes Gehäuse nutzen falls vorhanden.
Das Gehäuse sollte auch bei der Expansion+ immer noch so zu öffnen sein YouTube
Ob dann die HDD immer noch eine normale HDD ist oder ob Seagate den SATA2USB COnverter an die Platte gelötet, muss sich dann zeigen.
Läuft die Platte denn an, wenn Du sie an den PC per USB3 anschließt?
Dann werde ich die HDD mal ausbauen denke ich. Angenommen die HDD ist Defekt und ich baue die in mein PC ein da passiert dann aber nichts mit meinen PC oder kaputt gehen kann da nix oder ?
Das wird dir niemand sagen können, da wir ja auch nicht hellsehen können und nicht wissen was an deiner Festplatte jetzt passiert ist. Das beste ist erstmal zerlegen und dann schauen ob sie noch richtig drin steckt oder was abgebrochen ist, denn ohne sie zu zerlegen bringen weitere Spekulationen auch nichts.
Immer ein Schritt nach dem anderem und dann sehen wir weiter.